Der Hammer: Apple hat 10.2.8 zurückgezogen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 23. September 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    shit.
    Zu früh runtergeladen. Jetzt ist der Mist schon auffer Platte und nervt.

    Testen die ihren Müll vorher?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was nervt denn bei dir?

    Bei mir läufts als wäre nichts gewesen.
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wenn es installiert ist kann es in der Softwareaktualisierung nicht mehr angezeigt werden. Diese Meldungen von Usern kamen bei den vorigen Updates doch auch ständig und waren nach einer Woche nicht mehr zu sehen. Habe 10.2.8 drauf und keine Probs, wie bei 10.2.6.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Über die Apple Seite kann man es nach wie vor ziehen, auch als Comboupdate.
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Hab gerade von meiner externen Firewire (10.2.6) gebootet (vorgestern erst geklont mit CCC). Softwareaktualisierung meldet:

    Kein Update zur Verfügung.

    Da ham' wir's. Ist nur ne Frage der Zeit, bis das Update auf den Servern auch verschwindet. Oder, nur das Update installiert per SA ist buggy.
     
  8. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... alles weg! Von der Apple site und über sync

    Energisch zuwarten hies hier wohl die Deviese...:D

    bonne nuit
    Kay
     
  9. MILE

    MILE New Member

    Ich habe gerade nochmal geschaut...auf der Site ist es jedenfalls zu haben...

    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosxupdate_10_2_8.html

    Und per SWA kann ich es nicht sagen, aber ich hatte jedenfalls überhaupt keinen Trouble mit dem Update...und auch sonst keiner in meiner Umgebung...

    Kommt mir so vor, als würden die Probleme mal wieder etwas überbewertet...!? Aber haut mich deshalb jetzt nicht gleich...! ;)

    .:: MILE ::.
     
  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ääh Jungs, schaut mal hier nach:

    http://www.info.apple.com/support/downloads_de.html

    Was sind die zwei obersten Posten? Ja, das 10.2.8 und darunter das Comboupdate 10.2.8.

    Man kann es auch noch ziehen. Ich habe es gerade getestet. Steht jetzt bei 78 MB.
    Klappt also alles noch.
     
  11. macmercy

    macmercy New Member

  12. kwssr

    kwssr New Member

  13. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

  14. macmercy

    macmercy New Member

    Warten wir noch bis morgen...

    Dann können wir ja überall lesen, was los ist.
    Entweder geht nur der Server für die SA nicht - oder Apple hat die normalen Download-Server noch nicht aktualisiert.

    So oder so: Selten hat ein Update für so viel negativen Response gesorgt.
     
  15. twotothree

    twotothree New Member

    au ja, das ist gut. Wir warten jetzt bis das Licht ausgeht und dann machen wir eine Kerze an - wie früher...
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

    Genau - wie in Dänemark und Schweden heute. :D
     
  17. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit dem Update (und auch mit keinem zuvor).
    Auch mein SCSI-Scanner hat sofort nach dem Neustart funktioniert.
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    In den US-Foren wird auch gerade diskutiert, warum SA nicht mehr funzt.
    Da ziehen die noch viel härter vom Leder...
     
  19. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    mal auf den US-Seiten nachschauen....
     
  20. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    hast Du da einen Link bitte?
     

Diese Seite empfehlen