der herr wichmann von der cdu ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. Januar 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ... was macht der jetzt eigentlich so? hat man von dem ma wieder was gehört?


    :D

    der kann sich doch eigentlich nicht wirklich ernsthaft irgendwo blicken lassen?!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe den Film 2003 im Kino gesehen und mich gekugelt vor Lachen. Und das Größte: Herr Wichmann hatte die Eier, im Kino anwesend zu sein, in einem unumstößlich CDU-feindlichen Stadtteil Berlins. Das fand ich ganz in Ordnung! Andreas Dresen war auch da.

    Aber was der heute macht? Keine Ahnung.
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ja wie geil is das denn?

    der nimmt sich schon sehr sehr ernst, der herr wichmann von der cdu, nä?

    die ganz harten sachen kommen ja dann so gegen mitte/ende des films:

    • prospektverteilung neben den hupfdolen
    • prospektverteilung neben dem würstchenstand - aber, o gott, es windet ja so
    • ankündigung von herrn rüttgers

    ABER DAS COOLSTE
    • die Ansprache in der Gartenlaube ... zum volk ... mit nationalhymne + fackelzug und playback!

    phänomenal!

    echt fett, der film, könnte aber kürzer sein, wie ich finde!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    <<• ankündigung von herrn rüttgers>>

    ich bring schon mal die Flak in Stellung
     

Diese Seite empfehlen