Der Hit: Shazam fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 20. Juli 2008.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Ich bin total begeistert. Shazam (kostenlos) ist eine Datenbank, die Musiktitel mittels akustischen Abgleich erkennt. Also: Stück starten, das iPhone an den Lautsprecher halten, und schon bekommt man Titel, Interpret, Album und Cover geliefert, und das mit einer hohen Trefferquote. Ein Manko: Leider stürzt Shazam des öfteren mal ab, aber sonst: einfach klasse!
     
  2. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Ich finde das Ding auch super.
    Fragt sich nur noch, wie lange es kostenlos bleibt .....
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und wo bleibt der Link?
    Soll ich jetzt noch selber googlen oder was? :pirat:
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das Programm ist wirklich erstaunlich gut. Gibts im App Store von itunes fürs iphone und kostet nix.
    Gut ist auch File Magnet (kostet etwas). Da kann man .docs und PDFs aufs iphone oder den touch schaufeln und angucken.
    Meine Kinder finden ipint lustig, man kann so tun, als trinkt man eine Bier.
     

Diese Seite empfehlen