der iMac G5 - ein Kommentar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derschwabe, 16. Oktober 2004.

  1. derschwabe

    derschwabe New Member

    Hallo liebes Forum...

    nun, vielleicht habt ihr ihn schon gelesen: Sonst möchte ich Euch aber hiermit noch mal einen Kommentar bzw. Artikel zum neuen iMac ans Herzen legen, der die Lage nicht nur trefflich analysiert, sondern auch beneidenswert gut getextet ist...

    H I E R
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Jo, ziemlich genau meine Meinung
     
  3. Schöner Artikel, speziell zum Design. Wer den iMac G5 life gesehen hat, glaubt nicht mehr, daß er langweilig ist. Er ist großartig - ein Ding aus der Zukunft. Das Phantastische liegt in seiner Einfachheit.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Darum liebe ich meinen Mac.
     
  5. Mein 20er G5 iMac ist immer noch nicht da: Händlerbestellung, 23. September...
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Diesen Monat wirds wohl nix mehr mit den "großen"
    ;( ;( ;(

    Gruß
    macfux
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Bräuchte ich eine Erklärung, weshalb der iMac G5 im schönsten Zimmer meiner Wohnung zwischen einem 120-jährigen Sekretär und einer 150-jährigen Pariser Kaminuhr steht, dieser Artikel wäre sie. Dabei ist es viel einfacher: ich will kein Glump!
     

Diese Seite empfehlen