der inschtallatör!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. August 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Himmelnochmal– da hängt seit ein paar tagen schon der zettel, und eben lese ich: Morgen früh ab 8 kommt die firma gas-wasser-sch… und macht sich an den fallrohr-üsemüse zu schaffen. Und wer nicht da ist, ist selber schuld, wenn dann bracke in der bude schwimmt.
    Ich muss aber um 9 punkt weg!
    Ja und jetz? Was machen die denn um gottes willen? Hat da einer ne ahnung? Soll ich noch ma runter fahren, gucken, was da genau drauf steht, oder gehts auch so?

    Mein zweitschlüssel ist auch gar nicht hier - und überhaupt. Ohhhh…
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn die Brüder von der Sch****fraktion nicht das Ganze Rohr unter Druck setzen, dürfte überhaupt nichts passieren.
    Andernfalls könnte ein geringfügiger Austritt von Schmutzwasser im Waschbecken die Folge sein. Mal kurz mit Reinigungsmitte spülen und fertig.
    Die Brüder waren vor ca. einen Monat nach dem Umbau einen Stock darüber daran. Keine ernstzunehmenden Probleme, obwohl mit der Düse gereinigt wurde (wegen der Sandrückstände vom Umbau).

    Kein Grund zu Befürchtungen.

    Nur wenn in Deiner Wohnung mit Düse zu reinigen ist, ist hinterher etwas Nacharbeit angesagt.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Aha. Dankeschön. :klimper:
    Aber in meine bude kommen die ja nach 9 gar nicht mehr rein…

    jaja - etwas forenfremdes thema, das. Aber wem sollschnfraaagn? :embar:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. donald105

    donald105 New Member

  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :biggrin:

    Aber du musst zugeben, dass „Kanalfragen > Fragen an den Sanitär-Installateur“ was ganz Bodenständiges, Uriges hat!
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Jetzt fällt mir ja noch was ganz anderes ein:
    muss ich jetzt auch schon vor 8 geduscht haben? :crazy:

    dat löppt doch auch durchm fallrohr? wäääähhh… es ist schon halb 1!
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    im Moment sind die klinisch rein. Alles gelöscht äh.. gereinigt. Mit Dampfstrahl. Bei der Sch**** die da verzapft wurde, kein Wunder.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du brauchst aber keine 7 Stunden dafür, oder?


    OK, OK, war nur so naheliegend.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :nicken: klaro. >Ich hätte da mal ne kanalfrage…< GENIAL! Da fühlt man sich doch gleich - ja!
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :cool: nicht ganz.



    VOR ACHT DUSCHEN IST DOCH FOLTER!!! … da weiß ich ja nochnich mal wie ich hei߅ und dann immer der mißtrauische blick richtung ablauf. *bäääh*
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin:

    micha
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Im Zweifelsfall fragen.

    Sowie Handwerker arbeiten, ist erst nach 9 Arbeitsbeginn mit Brotzeit.
    Wenn du dann zurückkommst, hörst du Dir einfach in Ruhe Reinhard Mey an. Damit hast Du dann einen erschöpfenden Bericht des Tages.
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: Klasse Filmchen. :nicken: :pirat:

    micha
     
  16. Produo

    Produo New Member

    >da weiss ich nochnichmal wie ich heiß..<


    deshalb klebe ich mir abends immer ein Postit mit meinem Namen an den Spielgel,
    morgens lese ich dann, wie ich heiß - und bis abends kann ich mir das gerade noch merken;)
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    :meckert: :meckert: :meckert:

    Um SIEBEN bin ich aufgestanden, erst mal intravenös 1/2 l mocca, um halb acht ins bad gewankt, nicht geglaubt, was da im spiegel war und um 8 saß ich in vollem ornat (kundschaft!) am tisch und wartete.
    Und wartete.
    Und…

    So gegen 9 dachte ich: wo die wohl stecken?

    Bin dann durchs haus getapert. Kam mir schon schimpfend jemand entgegen.
    Da, wo die geräusche herkamen, hab ich geklingelt.
    Machte mir ein ganz anderer nachbar auf. Weil er den schlüssel hatte.

    In der fremden küche saßen 2 handwerker.
    Die hab ich gefragt, wann sie denn im hinterhaus anfangen wollten?

    Wieso hinterhaus? Neee, wir machen das nur im vorderhaus.

    Auf dem zettel im flur stand aber:
    AN ALLE HAUSBEWOHNER!


    :cry: :boese: :boese: :cry:

    Inzwischen war die bahn auch weg.

    :meckert: :meckert: :meckert:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.


    Aber das in reinstem sächsisch, stimmts? :klimper:
    Armes Entchen :nicken:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Das ist gemein, dich deshalb so früh aus dem Bett zu jagen. :frown:

    micha
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Neee. Wohrn geene saggsn.

    Aber meine nachbarn haben eine echte kuckucksuhr! :eek:) Engländer! *hihi*
     

Diese Seite empfehlen