Der "intelligenteste" Mensch dieser Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 21. August 2005.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    hat mal wieder gesprochen.....

    http://derstandard.at/?url=/?id=2149325

    Ja Leute, so sehen Marionetten des Großkapitals aus. Gäbe es eine gerechte Justiz, dann müsste man diesen Lackaffen auf der Stelle den gefrässigen Piranhas im Amazonas-Becken zum Fraß vorwerfen. Ob allerdings soviel verdorbenes Rohfleisch denen überhaupt schmeckt, wage ich zu bezweifeln.

    Schönen Sonntag noch an die Community.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Aha, Sandretto votiert für die Todesstrafe!
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Irrtum MacZicke, lese mein Posting noch einmal durch. Ich habe im Sinne einer "gerechten Justiz" gesprochen...."Gäbe es eine gerechte Justiz"
    Also nix mit "Aha, sandretto votiert für die Todesstrafe"!

    Wenn Leute da drüben verhaftet und verurteilt werden, wegen weniger als nix, wie müsste man dann einen notorischen Lügner aburteilen, der 9/11 einfach geschehen liess trotz zahlreicher konkreten Warnungen (falls er das nicht gleich selber abgesegnet hat), und zwei dreckige Angriffskriege angezettelt hat, mit fictionalen Begründungen!

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364297,00.html

    Hier kannst du mal die 40 Top-Lügen bestaunen, die diese Neocons-Bande der Welt aufgetischt hat, das sind aber nicht alle. Es gibt mehrere Seiten die alle Lügen von Bush vor dem Kongress archivieren, es sollen schon mehr als 200 sein.

    http://citypages.com/databank/24/1182/article11417.asp
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    Und wenn ich die Zicke da im Hintergrund sehe...


    wird mir :kotz: :kotz: :kotz:
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    wer fragen hat...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen