DER iPod leuchtet...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 29. April 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    und zwar in ROT!!!
    Was soll den der Schrott? Ich habe hoffnungsvoll auf den Film auf der HP von Apple geklickt, und auf die geniale Tastenbeleuchtung vom PB gewartet-und was passiert?
    Nein, nein, nein...

    Gruß,

    M
     
  2. Jumpman

    Jumpman New Member

    Das ist mir so lang wie breit.

    1. Hat man beim alten Display nicht sehr viel erkannt wenn man in der Sonne stand.

    2. Haben sie den Kopfhöreranschluss modifiziert und der schaut aus als würde nicht gleich bei jeder Bewegung der Kontakt der Fernbedienung weg sein.

    Gruss
    Jumpman

    P.S.:
    Wo haste den Film gefunden?
     
  3. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Klar, gut und schön. Aber das hätte man auch schöner machen können. Ob die Knöppe gut sind, wird sich zeigen. Optisch jedenfalls Geschmackssache.
    Warum kommen wohl nicht die größeren 40 GB Platten zum Einsatz?
    (Bin gespannt, was ich mir dafür anhören muss;_)))
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    zu teuer, bzw. zu wenige Käufer lohnt sich noch nicht, außerdem muß es in einem halben Jahr auch noch Platz für ein Update geben.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Blackness

    Blackness Gast

    Ja, wo gibts denn den Film??
     
  6. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Auf Apple.com, wobei Film übertrieben ist...
    Man sieht halt das rote Leuchten.
    Und unter Zubehör, da ist ein Foto vor´m Monument Valley, wo die Wurstbude so richtig schön rot leuchtet. Gut, stark nachbearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen