der ist ja völlig übergeschnappt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Juli 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Risk

    Risk New Member

    ...das der Schill durchgeknallt ist

    Wenn die linke im Land sich nicht einig ist kommt so eine Scheiße dabei raus.:(
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Warum soll der denn übergeschnappt sein?
    Das ist doch nur die logische Konsequenz der neuen Möglichkeiten.
    Hat die überwältigende Mehrheit der BILD-Leser nicht laut Jaaaa geschrieen, als die Polit-Intähligähnz Gen-Tests für potentielle Kinderschänder rief? Warum nicht auch für Falschparker?
    Hamburg hat nur das bekommen, was es verdient. :D
    Wir auch.

    ------------


    Einmal rausgedrückt, kriegt die Zahnpasta selten geschickt wieder in die Tube rein.
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Was die Bildleser fordern oder beklatschen geht mir am Arm vorbei.
    Und noch nicht einmal Hamburg hat den Schill verdient. :)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... na hoffentlich wird er nicht mal von einem Schwarzfahrer angefahren.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt, den hat Hamburg wirklich nicht verdient
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Der Typ ist so schlecht, der ist sogar fürs Sommerloch zu gefährlich mit seiner grenzenlosen Dummheit.
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Dir gehts wohl zu Gut heute Abend. :D
     
  9. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Wat pisste denn heut so mißgünstisch? ;)
     
  10. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Was? iPeters 0.0? *Würg*

    :D
     
  11. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Namen sind doch nicht so wichtig. Ein Wichser ist wie der andere. Deshalb heißen sie ja auch Wichser. ;)
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

  13. oli

    oli New Member

    ist die farbe nicht wert, mit denen sie gedruckt werden.
    die schill-fraktion in hamburg, erweist sich doch als ebenso inkompetent und diäten-schmarotzend, wie diese unsäglichen dvu und rep deppen. im übrigen, hatte der gute nicht kürzlich ein verfahren wegen rechtsbeugung am hals.
    also zunge raus herr schill. allerdings würde beim gen-test dann herauskommen, dass bestimmte gene zur bildung von gehirnzellen nicht vorhanden sind.
     
  14. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Wir wollen mal nicht vergessen, dass ihn seine anderen Richterkollegen da wieder rausgeholt haben. Wenn die nächsthöhere Instanz das Urteil nicht in typisch korporativistischer Manier aufgehoben hätte, wäre die Dumpfbacke nicht wählbar gewesen.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde vor allem nicht den fehler machen, den Mann für dumm zu halten
     
  16. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Weil er Glück hat? :confused:
    Oder weil Gen(best)ialität und Wahnsinn angeblich immer nah beinander liegen sollen? :confused:
     
  17. oli

    oli New Member

    ich halt es da mit forrest gump.
    dumm ist wer dummes tut.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bisher stellt er sich dabei aber recht schlau an. Gerade das macht ihn gefährlich.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

  20. Risk

    Risk New Member

    ...das der Schill durchgeknallt ist

    Wenn die linke im Land sich nicht einig ist kommt so eine Scheiße dabei raus.:(
     

Diese Seite empfehlen