Der iTrip wird ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 27. April 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich krieg' ich damit Radio Vatikan rein!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Dafür gibt´s was anderes: iFM, auch von Griffin: s.o.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *schäm*

    Hatte deinen Threadtitel nicht mehr in Erinnerung und bin deshalb beim Radio kleben geblieben...

    Aber an meiner Hoffnung für Radio Vatikan halte ich fest ;-)
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    iTrip...voll die schickung
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Kennst du einen deutschen Versender bzw. sind die Dinger in Deutschland eigentlich erlaubt ?

    ..
    ;-)
     
  7. dotcom

    dotcom New Member

    sind glaube ich nicht erlaubt
     
  8. mon3yp3nny

    mon3yp3nny New Member

    hab zwar kein iPod aber dafür würd ich gern wissen
    ob das teil auch mit jedem anderen eingang funzt??

    auf dem bild ist nicht zu sehen ob an der linken seite
    also an dem pin irgendwelche kontakte sind??

    z.b. für strom oder so...

    (scheint auf jeden fall n geiles teil, hoffentlich funzt sowas auch auf meinen pb)
     
  9. eman

    eman New Member

    Seit 1967 verboten. Und auch nach dem 60sten Geburtstag nicht rehabilitiert. *heul*
     
  10. Hape

    Hape New Member

    Ich vermute mal, das Ding nutzt den Kopfhörerausgang als Audioeingang und die FireWire-Buchse zur Stromversorgung ... theoretisch sollte es auch anderweitig funktionieren ... aber erst einmal theoretisch !

    ..
    ;-)
     
  11. tabi

    tabi New Member

    Würde fest davon ausgehen, dass die bei uns nicht erlaubt sind; so oft wie es hier schon Schwierigkeiten mit irgendwelchen Funkstandards gab...

    Schade,

    tabi
     
  12. Hape

    Hape New Member

    ... vielleicht sollte man sich daran nicht stören ?
     
  13. tabi

    tabi New Member

    Wenn du es schaffst, das Ding selber zu importieren, was eigentlich kein größeres Problem sein dürfte; der Zoll darf das aber sicherlich nicht mit bekommen, oder?

    Grüße,

    tabi
     
  14. Hape

    Hape New Member

    Dem Zoll dürfte das wirklich wurscht sein ... bei US-$ 35 ,- sind selbst die Gebühren nicht hoch. Nur die Post-Behörde, wie auch immer sie sich jetzt nennen mag, die könnte sich dafür interessieren ... wenn sich jemand beschwert.

    ..
    ;-)
     
  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

  16. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    ....by mid-June

    Das ich nicht lache!

    Hier ein Auszug aus derr Auftragsbestätigung von heute für den iPod 1:

    "The iTrip is now shipping on a first ordered, first shipped basis. We have
    received a large amount of orders for the iTrip, so we can't give an
    accurate delivery date at this time. :("

    D.H.: Geduld!!

    TausBO
     
  17. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    "Another advantage of the iTrip is that it needs no batteries, it receives its tiny amount of power from the iPod, and it can ...
    (jetzt kommts)
    ...rotate out of the way to charge the iPod while still in use. (!!!)
    No more batteries ever again. "

    Das heißt doch wohl dass das Teil lediglich über den Kopfhörerausgang mit Strom versorgt wird.

    TausBO
     
  18. Hape

    Hape New Member

    >>rotate out of the way to charge<<
    Geladen wird der iPod über FireWire.

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen