der jagura ist doch nur ein kätzchen !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anubis, 2. August 2002.

  1. anubis

    anubis New Member

    habe gerade die gold master von jaguar beim freund getestet.
    hmm, ich konnte keine großen geschwindigkeits vorteile gegenüber der 10.1.5 feststellen. mein freund ist entwickler und hat zuhause einen dual ghz stehen.. also leute, hoffen wir das apple bald mal ein wenig speed nachschiebt ;-) auf jeden fall, jaguar ist doch nur ein kätzchen !
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Wie kannst du dir so sicher sein, dass der GM-Release war?

    Ich habe auf meinem G3 300 b/w das Build 6C106 laufen und schon alleine zum letzten Build läuft alles deutlich schneller!
    Allein schon der Rechnerstart. Die Menüs klappen sofort auf und die Fenster reagieren auch flott!
    Und auch auf dem iMac eines Freundes und seinem iBook läuft alles viel flotter.
    Welches Build hast du getestet?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. anubis

    anubis New Member

    es war die 6c120.. ich glaube nicht das apple heute noch eine nachschiebt.. mein freund sagte auch, das war die letzte. er hat von apple bis jetzt nichts von einer weiteren build gehört..
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    die letzte ist aber die 6c122
     
  5. anubis

    anubis New Member

    habe gerade meinen freund angerufen.. es steht dort 5G64..
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ach wie lustig, und wen willst du damit strafen?

    5S66 war die letzte 10.1.5! *hahahaha*
     
  7. anubis

    anubis New Member

    5G64 ist 10.1.

    ich installiere gerade 10.2.. mal sehen was dort steht..
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=217

    hier mal noch ein kurzer absatz von macosrumors.com

    The new operating system is fast -- the consensus seems to be 35-50% faster across the board, with very dramatic gains in areas like Login time, system start-up time, general Finder performance, Classic startup time, and of course graphics thanks to the new Quartz Extreme 3D-driven acceleration technology.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. charly68

    charly68 Gast

    dat is ja schon wieder so ein teil aus der steinzeit *g*
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. DonRene

    DonRene New Member

    wo doch der anubis eigentlich ein schakal ist und mit nem jaguar garnix gemein hat.
    die aztekenkönige trugen alle jaguarklamotten und gaben sich auch namen die jaguar enthielten.
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    zwischenfrage an die jaguarbetatester:
    können im 10.2 wie im 10.1.5 die ICC-profile (Colorsync-profile) auch vom 9 übernommen werden ??

    tAmbo
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    ich bin kein betatester. aber warum sollte das denn nicht gehen?
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    dieses kätzchen könnte ja anders miauen....
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    trotzdem wird es schön artig und pflegeleicht sein ;-)
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

  18. ughugh

    ughugh New Member

    Vor allen Dingen stammt Anubis nicht aus der Steinzeit :)

    Aber so sind die Gouvernanten - Rechtschreibung top - Historie flop. :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *hüstel* das mit der Steinzeit war uns charlyliebreiz ;-)
     
  20. anubis

    anubis New Member

    habe gerade die gold master von jaguar beim freund getestet.
    hmm, ich konnte keine großen geschwindigkeits vorteile gegenüber der 10.1.5 feststellen. mein freund ist entwickler und hat zuhause einen dual ghz stehen.. also leute, hoffen wir das apple bald mal ein wenig speed nachschiebt ;-) auf jeden fall, jaguar ist doch nur ein kätzchen !
     

Diese Seite empfehlen