*Der Keynote-Jammer-Fred*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. Januar 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das Stroh auf dem Boden ist frisch aufgeschüttet - also kein Gejaule, wenn es noch etwas nach Stall und DOSe müffelt. Die Wassereimer gegen den Durst stehen ausserhalb - gleich neben dem Donnerbalken links. Und das Zeitungspapier beidseitig verwenden: schliesslich wissen wir, wie geil Geiz ist!

Das Butterbrotpapier der mitgebrachten Stullen soll wiederverwendet werden, daher bitte falten und bei Uschi unter die Arme klemmen.

Bitte beim Buh und Bäh rufen die Fans im Jubelthread nicht aufstören. Mit Apples Sterbeglöckchen bitte erst 1 Stunde nach der Keynote bimmeln.

*kastelrutherspatzenaufleg*

Noch knapp 90 Minuten, Steve!

P.S. Falls sich jemand verirrt hat, hier geht's zum Jubelfred:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=112436

2. Macci

Macci ausgewandert.

Das war ja wieder ein Mist dieses Jahr.

(schonmal vorsorglich...)

:party:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

JAMMER

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hab hier nix verlorn. Weg hier! >>>>>>>>>

5. deumel

deumel New Member

Alles mist immer noch kein 4 GHz G6, Apple muss endlich auf Intel umsteigen und MacOS für Intel anbieten und natürlich den IpOd abschaffen, weil der ist eh nix rechtes.....

Nee, kann ich nicht so was geh lieber zum Jubel Fred.

6. turik

turik New Member

"Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/local/web_root/document_root/forum/admin/db_mysql.php on line 38

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
    Eine eMail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit."

----

Ich habe den Wink verstanden.
    Ich geh' jetzt zu Bett.

7. Hodscha

Hodscha New Member

wieso funktioniert das forum so schlecht? erst werde ich um 18 Uhr rausgeworfen und kann nur auf macnews die keynote verfolgen.

wieso hat die macwelt einen so schlechten server?

p.s. wo sind die neuen powerbooks?????????

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist doch klar: Wenn die Apple Winterfinanzierungsaktion ausgelaufen ist. Also nächste Woche.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Manno, war das wieder schwach! Noch nicht mal eine zum G5 passende vernünftige Tastatur – das wäre doch das Mindeste* gewesen.

;)

*Und ein dazu passender Manuskripthalter.

10. Kate

Kate New Member

Das ist aber ein schwacher Jammer-Fred!

Das war aber eine schwache Keynote!

Das ist aber ein schwacher miniMac!

***Zickmodus=1***

war nix für mich mit dabei..geldwiedereinsteck

***Zickmodus=0***

11. Ist langweilig!

Mir wird Apple langsam zu billig. Ist nur noch was für Pixel- und Mausschieber. Ich steig auf Linux um - installieren, kompilieren und konfigurieren. Mach dir doch selbst deinen Kernel und schaff dir endlich mal einen Rechner an, der nicht wie ein Kühlschrank aussieht.

12. Kate

Kate New Member

***geldwiederauspack***

....da Apple ja jetzt nix kriegt kann ich ja dann doch Schuhe kaufen gehen!!!!!

***geldwiedereinsteck***

wuschundweg:D

13. teorema67

teorema67 New Member

Ja wo sind sie denn?

Wo laufen sie denn?

Laufen sie überhaupt?

Wenn ja, wie lange? :rolleyes:

14. Baut Apple eigentlich noch Computer oder nur noch so stylistische Butterbrotboxen?

15. Kate

Kate New Member

Baut Apple eigentlich noch Computer oder nur noch so "stylistische" Butterbrotboxen?

Du hast die Gänsefüsschen vergessen. Nein, nein, nein, keine Danksagungen...hab ich gern getan!

16. Das verstehe ich. Ich muß aber zugeben, daß sie sich auch diesmal wieder große Mühe gemacht haben.

Ich kaufe mir dann doch wohl die Tragetasche mit Schulterriehmen für meinen iMac G5 und transportiere ihn dann gelegentlich in die Küche, lasse ihn dort unausgepackt einige Stunden stehen und bringe ihn wieder auf meinen "Desktop" zurück.

17. donald105

donald105 New Member

ich bin immer noch ganz verwirrt.
    nur spielzeug.
    wun-der-schö-nes spielzeug.

na, den aktien wird's gut tun.

hm.

kauf ich mir jetzt so'n pb oder kommen die neuen zwischendurch?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

18. maiden

maiden Lever duat us slav

je weniger Ausstattung und Funktionen ein iPod shuffle hat, desto blumiger und ausladender die Sprache der Marketingabteilung Apples.

Ist schon lustich, wie sie dieses Dingelchen auf ihrer Seite anpreisen. Man kann auch ein nahezu Nichts großmaulig und als Fortschritt verkaufen wollen. Die Frage ist, obs die Leut schlucken.

19. donald105

donald105 New Member

doch. werden sie schlucken, und mit vergnügen.
    nicht zu teuer, lifestyle, schick.
    Find ich auch ganz in ordnung.
    250 ohren für ne schrabbelkiste (sorry!) sind halt für viele ne stange geld.
    Wie war das noch mit dem >nein-geiz-ist-nicht-ungeil-geschrei< und gleichzeitigem überlegen, ob man den großen, den mini oder den foto-iPod kaufen sollte?

Die consumer orientierung von apple finde ich nachvollziehbar und total ok.
    Aber ich - schnüff - fühle mich so übergangen - schnief.
    Wenigstens was kleines für die pros hätt ich mir gewünscht. Gaaar nix. Außer vielleicht iWork - na.
    Noch nichemal ein leckerchen an den pbs.
    ach. kein einziges schleifchen zum aufziehen für donald.

20. MacELCH

MacELCH New Member

Ich sagte doch die Keynote wird nichts.
    Die Ebbe in meinem Geldbeutel freut das natuerlich, damit ist dann wohl doch 2x 1 GB fuer das PB G5 drin :)

Diese Seite empfehlen