*Der Keynote-Jubel-Fred*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. Januar 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Rechtzeitig vor Steves Herabschweben von den Cupertinowolken ist hier der geeignete Platz, um es sich schon mal in den Lederfauteuils bequem zu machen.

    Die kess beschürzten Servicedamen halten diverse Getränke parat, ebenso wie Zigarren, Wasserpfeifchen, Pralinés und Dresdner Tüten, falls jemand hyperventilieren sollte.

    Selbstredend ist ein kleines Buffet für den kleinen Hunger im Nebenraum zur gefälligen Selbstbedienung angerichtet. Bitte nicht mehr als 5 Canapés je Jubler, im Notfall auf Kaviar ausweichen. Darüber hinaus ist sichergestellt, dass auch da Bild und Ton für die Keynote in Surroundtechnik laufen.

    Ich gehe davon aus, dass ihr bereits einen sauberen dunklen Rollkragenpulli sowie Jeans angelegt habt und dass die Räucherkerzen mit frischem Apfelduft auf den Beistelltischchen euer Wohlgefallen finden.

    Bitte beim Ausfüllen der Bestellungen die gedeckte Kreditkarte verwenden.



    *earlklughsfingerpaintingsaufleg*

    Noch knapp 90 Minuten, Steve!

    P.S. Falls sich jemand verirrt hat, hier geht's zum Jammerthread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=112437
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *hektisch*

    Wo ist die Evian … wo ist meine Evian-Flasche … :crazy:
     
  3. turik

    turik New Member

    Wo sind die Kanapees mit Käse?
    Und wieso läuft rama im Dirndl rum?

    Ach so, ja, die Kiehnote.
    Das interessiert mich nicht.
    Kommt eh' alles nächsten Monat in der Zeitung.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kommt eh' alles nächsten Monat in der Zeitung.





    __________________
    Lesen schadet der Dummheit

    Soso. :D
     
  5. co96

    co96 New Member

    … und in 3 monaten frühestens in den handel… *duckundwech*

    -co96
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    wie gut, dass ich gleich frei habe :cool:

    und die nacht kann ich mir dann gedanken machen, ob ich ein powerbook oder doch etwas anderes im februar kaufe :D
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Service-Dame (beugt sich weit vor, um so den Blick auf die Äpfel...aber ich schweife ab): "Darf ich Ihnen ein wenig Buerlecithin zum Evian reichen oder lieber etwas Rotbäckchen, Herr oli?"
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    na - du bist aber optimistisch!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    PM, mach so was nie nie nie mehr wieder - lehnt sich an den Hebel zur Keynote und lässt uns hier mit einem Blutsturz zurück. ;(
     
  10. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    naaaabens die herren! darf ich mitmachen?:klimper:
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, bin nun auch da!

    Macwelt Chat läuft...


    b
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich glaube, wir nehmen erst mal einen großen Schluck auf den Schreck und den Fred. :klimper:


    *immernochzitterundhyperventilier*
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    20 min to go. Mal sehen, ob wir heute den Rekord von 2004 (263 User onboard) knacken.

    Sofern der Server mitspielt... :crazy:
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Pfefferminzle, ich brauch jetzt dringend eine Hand voll Pfefferminzle!

    :D
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D und mit Doppelherz nachspülen :D
     
  16. grufti

    grufti New Member

  17. Hodscha

    Hodscha New Member

    blöder server :crazy:
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member

    War ja klar, daß es auch diesmal wieder keine gegrillten Froschschenkel am Büffet gibt. Na toll! Wenigstens ein paar Weinbergschnecken mit Kräuterbuttersoße hätte man...*grummel*... . Und Äppler ist auch keiner da, mag denn keiner die Hessen?
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    nun bin ich auch fertig. Wohnung ist geputzt, die Spülmaschine läuft, das Haar ist gewaschen...

    :klimper:
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    *insesselfläz* *pfeifchenrauskram*

    Schaunmerma, oder so. :party:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen