† der kleine charly hat heute das zeitliche gesegnet †

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 14. Januar 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

    hm mein mitbewohner, der charly hatte wohl keine lust mehr. nicht mal seine lieblingsspeise, die heuschrecken, wollte er fressen. naja vielleicht war im auch einfach der umzug in unsere neue wohnung zu viel. wer weis.

    und so hat er ausgesehen der gute...
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    mein beileid... :angry:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Uii, hatte früher mal eine taurische Eidechse, die hiess Otto (ja, das ist so ca. 25 Jahre her ...)

    Also ich weiss, dass das wehtut .

    ;(
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Tragisch: Erst segnete er das Zeitliche, und dann hat ihn das Zeitliche gesegnet. :rolleyes:

    Tut mir leid, Olley! Aber ganz bestimmt hat er es jetzt recht schön im Echsenhimmel, ... trifft eine süße Echsin und kriecht mit ihr glücklich über die Wolken. Und ab und zu blinzelt er zu euch runter, ab und zu ... bestimmt! :wink:

    Tröstende Grüße von Thine
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Armer charly, ich hoffe, Du kommst bald über seinen Tod hinweg.

    Lass' uns ein Holsten Echs-port auf ihn trinken, prost charly, machet jut.
     
  6. macion

    macion New Member

    oooch, das tut mir aber leid, lieber Olley!

    Ich trinke einen mit auf Charly - ruhe sanft.....
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ohje,

    herzliches Mitleid ;-((
     
  8. benz

    benz New Member

    Es tut weh, wenn man von einem alten Zimmergenossen Abschied nehmen muss. Tut mir leid.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen