Der kleine Laden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 15. Januar 2004.

  1. tellme

    tellme New Member

    in unserer Strasse, dort wo das Macjüngersein noch sorgenfrei ist.............

    In meiner Strasse ist ein kleiner Computerladen. Der Besitzer schaut auch immer etwas seltsam auf meinen Kofferraumdeckel, auf dem ein Macaufkleber klebt. Wohl deshalb, weil er auf seinem Van den gleichen hat.

    Jedenfalls torkle ich des nachts an diesem Laden vorbei und was sehen meine verkrusteten Augen?!???

    Der hat im Schaufenster ein Kleines Mac-Museum eingerichtet zum 20-jährigen Jubiläum. (By the way. Dieses Jahr haben irgendwie alle - inklusive meiner Firma - 20 Jähriges. Ich vermute eine Verschwörung!)

    Jedenfalls Steht neben einem alten iMac ein Macintosh Classic II. Darüber ein blauweisser G3 und noch so einiges mehr.

    Meine Freundin konnte garnicht glauben, dass es sich bei dem Classsic um einen Mac handelt. Sie fand ihn aber total Putzig. Zitat: "Sieht ja aus wie mein iMac nur in alt".
     

Diese Seite empfehlen