Der kleine Tierfreund *geil*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 29. Februar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Heute Morgen von 9.00-12.00 war ja wieder Frühstyxzradio. Man, war das nach all den Jahren warterei wieder eine Erholung diesem Stück Kultur wieder andächtig zu lauschen. Nur leider war es ein Ausnahme, aber zu mindestens einer kommt wieder :D

    Ab sofort wird ffn an jedem 29. Februar, der auf einen Sonntag fällt, den Hörern eine Frühstyxradio-Sendung präsentieren. Freuen Sie sich also mit uns auf Sonntag, den 29. Februar 2032. Damit das Warten auf dieses Datum etwas kurzweiliger ausfällt, sendet radio ffn ab sofort wöchentlich zwei Serien aus der Feder des Frühstyxradiogründers Dietmar Wischmeyer.
    Jeden Mittwoch in "Guten Morgen Niedersachsen" (5-9 h) enthüllt "Wischmeyers Logbuch" einen aktuellen Bericht aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten.
    Und jeden Sonnabendmorgen um kurz nach 9 h heißt es wieder: Liebe Zuhörrrrer in Teich und Tümpel, hier meldet sich "Der Kleine Tierfreund". In 150 neuen Berichten aus der Welt der gefiederten und unfrisierten Freunde erfahren die ffn-Hörer alles Wissenswerte von der Milbe bis zum Mammut.



    Ach wird das wieder schön..... :D

    B
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Erde anBorbarad, bitte um Aufklärung.
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Schade habe ich verpasst:angry:
    Onkel Hotte, Günther der Treckerfahrer, Frieda und Anneliese, Brungs & Brochterbeck und wie sie alle hießen.

    Zu der Zeit war FFN noch ein guter Sender heute machen sie ja leider nur noch das gleiche wie alle anderen.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    http://www.fruehstyxradio.de/

    Noch Fragen? :D

    B
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    der kleine tierfreund :

    Wasserratten treten über die Ufer, offene Biber starren Dich an - im Taumel der Wollust schwelgte die lüsterne Fauna, wäre da nicht einer, der dem Treiben Einhalt geböte:

    Ein schüchterner Mann, ins schlichte Gummi des Kleppermantels gehüllt, auf dem Haupt den Halbschalenhelm, unterm Geschröte die brummende Zweitacktricke.

    Da, wo der Wellensittich zerzaust im Bauer lümmelt und aus der zerquetschten Kopfzecke das geronnene Menschenblut tröpfelt, hat er gesprochen:

    Der Kleine Tierfreund, kritischer Begleiter der Schöpfung und unbestechlicher Rezensent ihrer merkwürdigen Produkte.
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    geronnenes Menschenblut kann nicht tröpfeln, höchsten krümeln... ansonsten...Danke Frühstyxradio ...
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wie sollen ich verstehen?

    B
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Da, wo der Wellensittich zerzaust im Bauer lümmelt und aus der zerquetschten Kopfzecke das geronnene Menschenblut tröpfelt ..."


    :D
     

Diese Seite empfehlen