Der kleine Wolkenbruch vorhin…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 26. Juli 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …hat mich doch tatsächlich garstigerweise vom Balkon vertrieben, auf dem im seit einigen Tagen schlafe!
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Na dann bist Du wenigstens wach. :p Guten Morgen auch!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Stimmt!



    Danke, auch so!


    :)
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Moin Singer,

    na schon ausgeschlafen? Bist Du heute wieder von einem Wolkenbruch geweckt worden oder hat Dir die Sonne ins Gesicht gelacht?

    Auf dem Balkon schlafen hab ich noch nie gemacht. Wird man da nicht von den Mücken gefressen, wenn man kein Autan zur Hand hat?

    Ach ja, Kaffee ist fertig. Auch einen gefällig?
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Moinmoin,

    ja, ausgeschlafen und grade vom Joggen zurück.

    Geweckt werde ich auf dem Balkon von gewissen Geräuschen, auf die ich vorhin hier näher eingegangen bin…

    :))

    Aber Du hast recht: Zwischendrin gab es auch mal eine (1) Mückenattackt. Ich finde, das geht…

    :cool:

    Kaffee? Ja, danke, gleich, nur jetzt erst mal unter die Dusche!
     

Diese Seite empfehlen