Der Lappen ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 25. März 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    *Kreeeeeeiiiiiiiiiisch*

    Ja, so isses. Der Lappen ist da!
    Heute Morgen aufgestanden und die Augenringe bestaunt. Sie standen mir gut, dachte ich. Doch auf einmal fuhr es mir wieder in den Sinn, der leider vernebelt war: Ahhhhhhh! Ich muss ja Heute im Verkehr (jaja *g*) eine gute Figur machen!

    Mental völlig am Boden schleppte ich mich ins Bad. Gestern noch auff´m Jahrmarkt gewesen und sich für teures Geld den Hals verrenken lassen. Wenn der Müller früher Mist gebaut hat, dann durfte das Mehlauge für eine Stunde an den Mühlenflügeln baumeln. So ein Glück sollte mir nicht zu teil werden, dachte ich.

    DOCH! Sogar ein übles Einparkmanöver sollte mir gelingen und das hatte ich noch nicht mal vorher geübt :))
    *selberaufdieSchulterklopf*

    Jetzt brauch ich nur noch einen schicken Wagen....Akiiiiiiem *ggg*
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch!:)
    Solange akiem mit dem Audi A8lang nicht rüberkommt, einfach noch mal auf den Jahrmarkt und in den Autoscooter - das ist wie im richtigen Leben.
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Hehe

    Das hamm´ wir Gestern auch getan. Die Jungs sind da schon nen halben Meter in die Höhe gesprungen....*schepper*
     
  4. lucfish

    lucfish New Member

    hmm...
    der schein zum menschenumfahren?
    ja, echt das macht spass :)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Denk daran, die Tücke liegt im Detail - kauf kein Auto auf Windoof Basis !

    Und so nebenbei, ohne jetzt hier in Alt-Herren-Manier zu reden:

    Nicht der Weg ist das Ziel sondern das Ziel ist der Weg (frei nach Konfuzius, der öfters mal verwirrt war - vor allem wenn ich ihn "zitiere")

    Glückwunsch!

    Gruß

    MacELCH
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>der schein zum menschenumfahren?

    cool, und die punktezählung läuft bei euch über flensburg, gelle? ;-))

    wieviel hast du schon erwischt??

    ra.ma.
    ps. hab gehört bei leuten über 60 bekommt ihr von eurem finanzminister ein dankesschreiben, stimmt das??
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    neee...

    meine punkte werden nicht in flensburg gebucht...
    weiss garnicht ob wir bei uns so ein punktesystem haben *???*

    aber umfahren macht trotzdem spass :)
    carmacedon lässt grüssen :)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    herzlichen glückwunsch kevin hol dir den BMW Z8 mhhh schönes teil. da wackelt die strasse. haste keine OMA !!??
    in flensburg hab ich keine punkte mehr, bei mir machen die nur noch kreuze :))

    charly
     
  9. grufti

    grufti New Member

  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was dem Kevin noch fehlt, ist eine Fahrstunde bei unserem Bentley-Rowdy...dann heißt's endgültig Hechtsprung in die Straßengräben ;-)
     
  11. quick

    quick New Member

  12. Kevin

    Kevin New Member

    Keine Angst: Alles neu!! Ich habe mir zwar viel Zeit gelassen, aber was solls.
    Und herzliche Dank für die Glückwunsche und den schicken Audi A2 *ggg*

    Aber so richtig heiss find ich den PT Cruiser...
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Nein, nein...So isses ja nun nicht. Erzähl ruhig. Ich bin immer offen für alles ;-))
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

    Na Prost Mahlzeit!

    Männer, holt Frauen und Kinder nach Hause und klappt die Gehwege hoch!

    Trotzdem Glückwunsch!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  15. Kevin

    Kevin New Member

    Und:

    Pflanzt Gummibäume *g*

    Der fehlte noch..
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Highway to hell" wäre zu empfehlen.
    Wenn schon der Cruiser.

    glückwunsch Kevin
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Ich musste ja auf einem Golf (Generation Golf *g*) fahren. Also schlagt mich, aber das Ding iss´ echt kein Auto das meine Säfte in Wallungen bringt. Kein einziges Markantes Merkmal. Dann kann ich mir auch ne japsen-Kutsche kaufen und bin preislich zufriedener ;-)))

    Oder ein Volvo....
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Saab Cabrio

    ist wie`n Mac
     
  19. i-nail

    i-nail New Member

    .....oder nen Fiat 5oo in bondiblue ;-))

    Glückwunsch auch von mir !!!

    i-nail
     
  20. Kevin

    Kevin New Member

    Jau´! Nen´ Saab.
    Hab erst noch Huete ein Cabrio von der Sorte gesehen - bevor ich drauffuhr ;-)))
     

Diese Seite empfehlen