der letzte supergau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    für die spd. der absturz ist perfekt.
    tv-gequassel ist halt nicht alles.

    sie haben abgewirtschaftet.
    die letzte rot-grüne landesregierung hat sich erledigt.
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Tschaka!!! :d
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und mit [size=-1]Ressentiment[/size]-Rüttgers wird endlich alles viiiiiiiel besser.
     
  4. akiem

    akiem New Member

  5. finchen

    finchen New Member

    vorgezogene bundestagswahlen für den herbst..

    mal schauen on sie's ernst meinen...
     
  6. akiem

    akiem New Member

    das wird sicher kommen (termin?). rotgrün hat das vertrauen der menschen schon vor monaten verspielt. bei der wirtschaft seit jahren.
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Man kann vorgezogene Neuwahlen nicht einfach ankündigen, dazu bedarf es schon etwas mehr.

    micha
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da hatten sie es nie.
     
  9. finchen

    finchen New Member

    schon klar...
    aber wer sollte dagegen stimmen???
     
  10. akiem

    akiem New Member

    das ist der in der reihe der jahrelangen unzulänglichkeiten und pannen der spd der krönende abschluß! wie kann müntefasel 30 minuten nach wahlende, so eine weitreichende entscheidung einfach so dämlich herausquasseln.

    man kann neuwahlen selbstverständlich so einfach ankündigen. siehe beispiel ersatzkanzler müntefasel. nur das prozedere ist sicherlich ein anderes.
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mit Rüttgers fängt die Zukunft an....
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ich bin mal gespannt wie die in der kurzen zeit neuwahlen durchführen wollen. das ist doch ein ding der unmöglichkeit.

    aber die merkel wir darauf drängen, sonst wird sie nie kanzler. wenn sie wartet bis nächstes jahr, hat der kanzlerkandidat einen anderen namen und ist ein mann. die cdu legt meiner meinung nach die macht nicht in die hände einer frau. da hat die herrengesellschaft anderes vor gehabt. aber jetzt die neuwahlen... bin mal gespannt.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    ja das haben die wähler so gesehen.


    im land der malocher* haben die soziallügner keine chance gehabt.

    *postitiv
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach so herausgequasselt hat. Ich gehe schon davon aus, dass die SPD-Spitze das abgesprochen hat.
    :D Da hast du auch wieder Recht.

    micha
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    So jetzt interressiert mich das. Ich sehe jetzt im Grundgesetz nach wie das geregelt ist :moust:
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Mal sehen was Sabienchen und ihre Gäste heute dazu sagen?
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Kinder statt Inder!
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Womit er ja recht hatte! :pirat:
     
  19. akiem

    akiem New Member

    ob sie die gäste wegen der aktuallität auswechselt?

    das debakel von rot/grün würde das rechtfertigen. ich schlage für die cdu seite den merz vor :)
     
  20. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Dass man mit der rot-grünen Politik im Bund nicht einverstanden ist, kann ich ja gut verstehen. Aber was um Gottes willen verspricht man sich denn von einer schwarz-gelben Regierung??????????
    Das kann doch alles nur noch schlimmer für die Masse der Bevölkerung werden.
    Diese korrupte B.... von Spendenmauschlern und Vertuschern!!!
    Ist ja eher eine kriminelle Vereinigung als denn eine politische Partei.

    Für die Zukunft unseres Landes sehe ich mehr als SCHWARZ!!!

    @zwiebelfisch
     

Diese Seite empfehlen