Der Lewis kneift *muah*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 6. Februar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Lennox Lewis wird nie mehr in den Boxring zurückkehren. Der 38-jährige Schwergewichts-Weltmeister gab heute Mittag offiziell seinen Rücktritt bekannt. Damit muss Witalij Klitschko den für April geplanten Rückkampf gegen den Briten abschreiben.


    schade :D
     
  3. bsek

    bsek New Member

    achso, und ich dachte schon deine jeans kneift im schritt ... :eek:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die meisten Boxer warten immer mit dem Rücktritt bis sie richtig auf die Fresse bekommen :D

    Gruss
    Kalle
     
  5. morty

    morty New Member

    feige socke !

    der hätte richtig saures bekommen ...
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dabei hatte Lewis uns versprochen, daß er Klitschko das andere Auge auch noch kaputthaut.

    Ihr erinnert Euch doch noch: die klaffende Wunde am Auge von Klitschko, die einen ungehinderten Durchblick zum Kleinhirn ermöglichte.

    :wink:
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Erst Lewis, dann Schröder, wer ist der nächste? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen