Der Linksschuß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 28. Mai 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Das der Herr Ballack auch mit links schießen kann, wissen wir spätestens seit Herrn Netzers Kommentaren. Heute hat das aber endlich auch meine hiesiege Tageszeitung entdeckt. Und das fand ich doch sehr bemerkenswert. Siehe Anhang. :D

gruß

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wer ist Herr Ballack?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das nenn ich investigativ - ja, auch hinter den Bildern verbirgt sich manchmal ein Körnchen Wahrheit.
    :D

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

ROFL

Jaja, links und rechts... ist ja auch nicht so einfach.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Aber schließlich ist die Hiesiege auch eher rechts orientiert. :D

gruß

6. naklar

naklar New Member

der hat doch mit rechts vorgetäuscht und im letzten augenblick mit links angezogen...der fotogtaf war zu langsam!

fazit: nicht das tor war von interesse sondern wie hat er es geschafft aus dieser "rechtsbeinstellung" so schnell auf links zu switchen ohne auf die schnauze zu fliegen?

:D :D

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ballack ist auch ein Switcher?

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ja weil er eben der Herr Ballack ist. Das werden die Schweizer nächste Woche auch noch merken. :D

gruß

9. graphitto

graphitto Wanderer

Wohl eher ein Rollerblade? :D

gruß

10. naklar

naklar New Member

da freu ich mich schon drauf...:)

11. graphitto

graphitto Wanderer

Ich auch. :cool:

Außerdem überleg ich, ob ich mir nicht heut abend einen Vorgeschmack hole. Die U21er spielen hier heut gegen eure jungen Jungs. :D

gruß

12. Paparatze

Paparatze New Member

Oh Mann, nur weil der Ballack mal trifft, wird die deutsche Presse wieder versuchen, ihn mit Zidane zu vergleichen. Ist doch lächerlich ! Gegen Malta, ich bitte Euch, sowas hat Frankreich gar nicht nötig. Die spielen wenigstens nur gegen gleichstarke Gegner. Das nenn ich Fèr Plèi !

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...um 17:45 Uhr geht's los...auf TF1 bzw. TV5...da trifft Frankreich nämlich auf Angstgegner...Andorra !

13. Paparatze

Paparatze New Member

Barthez macht erst einmal drei Tore durch Abschlag (vielleicht auch in den eigenen Kasten)... .

14. graphitto

graphitto Wanderer

29.03.2003, 18:00 Uhr, Limassol.
    Frankreich - Malta 6 : 0

Wir haben ein Tor mehr. *ätschfresse*

gruß

15. naklar

naklar New Member

nicht nur vielleicht...:sabber:

16. maiden

wer ist Herr Ballack?

17. Paparatze

Paparatze New Member

Moment ! Das war ja auch die Euro Quali, da haben die Jungs richtig gegengehalten.
    Außerdem hat Frankreich Malta erst mal mit 4:0 und 6:0 ausgewrungen. Kein Wunder, daß dann gestern gar nix mehr ging. So !

Und apropos ein Tor mehr, meinst Du Gegentore ? Frankreich ist seit 16 Spielen ungeschlagen und hat seit 10 Spielen kein einziges Tor kassiert.
    Noch Fragen ?! :klimper: :D (Gegner waren unter anderem Holland und Brasilien, also hallo mal )

*aetchfrèss'è*

So, muß nu' los, France - Andorra glotzen... .

...trotzdem nett, wenn Deutschland mal wieder trifft, nur so nebenbei... .

18. Paparatze

Paparatze New Member

Das ist der Herr Ballack.

19. maiden

muß man den kennen?

20. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Deutsche Nationalmannschaft.:D

Wie tief kann man noch sinken? Mangels Grund zum Feiern muß neuerdings das Wunder von Bern herhalten.
    Der Bundestrainer hat ja in seinem berühmten TV-Auftritt das Niveau rund um die Nationalmannschaft tachelesmäßig neu definiert. Damit echte Freude und Dankbarkeit aufkommt über ein paar nette Spielzüge gegen ein Team von Regionalliganiveau.

Was Besseres als 'n vorzeitiger Abgang bei der EM kann gar nicht passieren (ich bin relativ zuversichtlich).
    :cool:Was für Hitzfeld?

Diese Seite empfehlen