Der Lisa

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 4. Dezember 2003.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hmm. bin immer noch an meiner Arbeit. HAbe bis jetzt alle Modelle die ich Ausstellen will von irgendwoher auftreiben können (herzlichen Dank an die lieben Forum Benutzer!!!!).
    Jedoch fehlt mir immer noch ein Modell: Der Lisa..
    Also, wenn hier irgendjemand nur die Leiseste Ahnung hat, wie ich so ein Teil für 4 Wochen kriegen könnte, wäre ich froh, wenn er das hier posten könnte!
    Bei uns in der Schweiz gibts da so ein Laden, der selbst ein Museum über Apple Computer betreibt, hab bei dem Angefragt, und der hat auch einen, will mir den aber nicht vermieten;( ;(
    Zähle weiterhin auf euch!
    Gruss
    Ps. bei MUS hab ich auch schon mal nachgefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen:(
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hast Du Dich schon mal an Apple gewandt?
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    der MUS HAT! lisa war mal im technorama in winterthur... hab sie besichtigt...
    beim adriano haller in winterthur musst du vielleicht ein bischen einen höheren preis bieten, dann siehts vielleicht besser aus!

    freundliche grüsse aus dem sonnigen winterthur

    kris
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Den MUS hab ich mal angeschrieben, bis jetzt aber keine Antwort bekommen.
    Und Adriano Haller hat sehr definitif getönt!
    Werde aber, falls wirklich nichts anderes gibt, nochmal mit ihm reden..
    höheren Preis kann ich nicht geben, da ich Schüler bin und mir die Kolle nicht grad in die Hände geflogen kommt:)
    Bei Apple Schweiz hab ich heute mal angefragt... mal schauen.
    Gruss
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ich muss mal Kluscheis..... ;-)

    Es ist DIE Lisa


    Benannt nach der unehelichen Tochter von Steve Jobs
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    das ist nur ein "sehr warscheinliches" Gerücht!
    Apple sagt, Lisa sei ein Kürzel für Local integrated Software Architecture !!!
    Selber Kluggeschissen:)

    Böse Zungen behaupten auch es sei ein Kürzel für:
    Let's invent some acronym
    :) du siehst, ich bin gut informiert.. und ob jetzt die oder der lisa kommt auch nich mehr ganz so drauf an.. ist ja schliesslich "der" Lisa-Computer:)
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen