Der Louvre des Lachens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 20. Juni 2008.

  1. Holloid

    Holloid New Member

  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    manche bilder kennt man ja
    aber dennoch

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Solaign

    Solaign New Member

    "Traut euren Augen nicht!"

    Das sagen sie im TV doch immer so diesen Fakefotos. :rolleyes:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    „Traut eurer Grammatik nicht!“

    Das sagen sie in den Foren doch immer so die Beiträge.
    :D
     
  5. Solaign

    Solaign New Member

    LOL

    Wenn mal ein Spruch von dir kommt, dann ist es sowas.

    Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die ihren Beitrag vorher 100 Mal durchlesen und auf Grammtik untersuchen so wie du es machst.

    LOL Du bist aber echt so ein Erbsenzähler und Spießer! :geifer:

    Kein Wunder, dass hier nur noch so wenige Leute sind. Der "Pöbel" traut sich einfach nicht mehr zu den Themen etwas beizutragen, weil sie immer von der "Elite" angemacht werden.

    Zu köstlich. :nicken:

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    So sollte es heißen:

    "Traut euren Augen nicht!"

    Das sagen sie im TV doch immer zu diesen Fakefotos.

    Damit Convi heute gut einschlafen kann. :eek:)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Verdammt! Schon wieder hat mir so ein junger, kluger Mensch die Larve von meiner Fratze herabgerissen. Entblößt steh' ich nun da. Und geb’ es zu: Ja, ja, drei mal ja! Auch Sprache verleiht dem Menschen ein Gesicht.

    Und darum les' ich tatsächlich noch mal durch, was ich gleich in den Äther blas’. Ob es auch mit Sinn gefüllt, ob es auch die Worte trägt, die ich mit ungelenker Hand hab’ aufgereiht. Ob, ja, ob ich mich darin wieder spiegeln kann.

    So was mus natürlich nicht sein es genügt jauch igendwas schnell loszuwerdenzukönnen wasman eben so sagen will womöglich impetus aberkünstler mus nict sein geht irgendwie auch so wer lesenkann gutwernich mirdochegalselberschuld.
     
  7. Solaign

    Solaign New Member

    ;)

    Willst du dein Wischiwaschi etwa mit meinen Beiträgen vergleichen?

    So sind se die Strategen, bestrafen die Unwissenden ihrer Unbedarftheit wegen. :cry: :cry: :cry:

    Das reimt sich. Fein, gell?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie könnt’ ich’s wagen mich mit der brausenden Jugend zu messen? Worin alles frisch Erfahr’ne noch gärt und treibt. Niemals!
     
  9. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Willst Du dich "wieder" spiegeln oder einfach nur "widerspiegeln" ?
    Gute Nacht
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin von ’nem doofen wiederfinden auf ein herausforderndes wieder spiegeln gekommen. Ich hoffte eigentlich jemand anderes nutzte dieses für ’ne Breitseite auf die ungedeckte Flanke. Nun hast du aber alles verraten.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, nich’ du! Der vor dir!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wat? Wat willze denn von mir?!
     
  13. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    ich poste, also leb´ich
    Ich hab 30.000 Postings, also leb´ich lang ( WOZU ? )
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aha. Was genau willst du uns – oder vielleicht auch nur mir – damit sagen?
     
  15. Solaign

    Solaign New Member

    Irgendwie komme ich nicht mehr so ganz mit. :confused:

    Das ist wohl einfach zu hoch für mich ;)

    Das mit dem "Widerspiegeln" (schreibt man es in unserem Fall nicht groß?! Convi, bitte erklären. Leider bin ich weder der alten noch der neuen Rechtschreibung mächtig, das macht es zu einem Problem...die Jugend halt. Lustig, dass du diese mir noch anvertraust :nicken: )

    Äh...also es war ein lustiger Spruch vom Raimund. Das hat`s ein wenig getroffen. Hätte von mir kommen können/sollen...
     
  16. Solaign

    Solaign New Member

    Ich fühle mich geschmeichelt! :embar:
     
  17. Solaign

    Solaign New Member

    Das hast du doch schon längst. Übelst durch den Kakao gezogen hast du mich. Jawoll. :frown: ;)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich dachte, du kannst mir solcherart einen Fehler unter die Nase reiben. Aber jetzt hat’s der Raimund ja schon getan. Schade.

    Um dich zu zitieren:
    Die Richtung reim’ ich mir noch zusammen, bin aber nicht sicher, ob das tatsächlich auch die beabsichtigte ist. Aber das versal gesetzte »Wozu?« – was dann noch in Klammern steht – ne, da komm’ ich gar nicht mehr mit.
     
  19. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    [Aber das versal gesetzte »Wozu?« – was dann noch in Klammern steht – ne, da komm’ ich gar nicht mehr mit.[/QUOTE]
    Es gibt Sachen , mit denen man nicht (mehr) zurecht kommt .
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hm, mit dem richtigen Zitieren, z.B.? Aber warum das »mehr« in Klammern? Ging’s schon mal besser?
    :D
     

Diese Seite empfehlen