Der Luxus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 3. August 2004.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ist bald vorbei.;( Seit fast 2 Jahren kann ich meinen Arbeitsplatz mit dem Fahrrad erreichen. Dauert ca. 20 Minuten und ist herrlich entspannend und gesund auch noch. Konnte mein Auto verkaufen und mir dafür ein Powerbook holen. Aber jetzt ist bald Ende.;( ;( ;(
    Mein Vertrag läuft Ende August aus. So ein Elend. Wo krieg ich jetzt was neues her? Und zwar ein Arbeitsplatz den ich mit dem Fahrrad erreichen kann.
    cosmo
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    hast auch noch Ansprüche ;)

    was "bist" Du denn?
     
  3. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    Knecht,
    Fabrikarbeiter,
    Binnenschiffer,
    Kraftwerker,
    Tischlermeister,
    Technischer Betriebswirt,
    und demnächst fuffzich,
    cosmo
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Um das Rad würde ich mir am wenigsten Gedanken machen, Hauptsache annehmbarer Job!

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell was Gutes findest...
     
  5. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    Macuser, hab ich vergessen.:D
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Radrennfahrer :klimper:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn du keine Probleme mit Nachtarbeit hast, in Karlsruhe sucht die Polizei noch einen Mann, der in den späteren Abendstunden im Schloßgarten Frauen belästigt.
     
  8. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    im Weserbergland kann man gut Windräder bauen oder Zoowärter werden.

    Stamme übrigens aus Kalletal
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja. Aber ich hab' noch Haare.
    :D
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    :wissendesgrinsenfresse:
     

Diese Seite empfehlen