Warte schon den ganzen Morgen auf die Post. Cyberport hat am 28.01. meinen iMac auf die Reise geschickt und gesagt er würde heute kommen. Nachtdienst gehabt, Schlaf abgebrochen, bin jetzt echt stinkig(und müde). Wollt ich nur mal gesagt haben!! ;( Und das Wetter ist auch zum Heulen:wuerg:
Kommt er heut nicht, kommt er morgen! Aber er kommt! Im Gegensatz zu: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=113880
Ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus abfragen bei applestore chde. Vermutlich hängt mein Mac mini irgendwo zwischen Luxemburg und Basel. Aber nichts genaues weiss ich nicht. "the application seems not to exist" ;( ;( ;(
Die Cyberport Versandbestätigung enthält doch eine DHL Tracking nummer und sogar einen Internet Link wo man exakt nachverfolgen kann wo die sendung sich bei der Post gerade befindet. Schonmal angeklickt? Dann steht da auch exakt "das gerät befindet sich in der Auslieferung" wenn es denn ins Zustellauto verladen wurde. Viel praktischer und nachvollziehbarere gehts eigentlich nicht.
Das hatte ich auch bei DHL. Und dann kam mein Monitor einen Tag eher als von cancom angekündigt. der kommt bestimmt morgen!