"Der Mac mini ist nichts neues"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vf47, 9. März 2005.

  1. vf47

    vf47 New Member

    Gerade habe ich bei Spiegel-Online ein Interview mit Microsoft-Deutschland-Chef Jürgen Gallmann gelesen. Klicken
     
  2. mamue

    mamue New Member

    was soll man gegen wahrnehmungsstörungen schon ausrichten ??
    :cool: :cool: :cool:

    gruss,mamue
     
  3. vf47

    vf47 New Member

    Na immerhin bringt Microsoft jetzt "Deutschland sicher ins Netz" :party: :party: :party:
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Was solle r anderes erzählen? Sein Gehalt verpflichtet ihn dazu...
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    "Aber ich habe mir sagen lassen, dass man dieses Gerät erst noch mit relativ viel Geld aufrüsten muss, bevor man vernünftig damit arbeiten kann. Unter Windows habe ich eher die Qual der Wahl, wenn es um den Formfaktor geht."

    Der scheint so blöde zu sein, dass er es nicht mal selbst peilt, was das für ein Gerät ist, und muss es sich erklären lassen...

    Und was für ein Formfaktor? Häßlich, Potthäßlich, zum Kotzen Häßlich???
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    "Gallmann: MSN Music bietet in den USA vergleichbar viele Musiktitel wie iTunes an. Zudem läuft bei MSN gekaufte Musik nicht nur auf einer bestimmten Hardware, sondern auf unterschiedlichen Geräten."

    :shake:

    Gekaufte Lieder aus dem iTMS laufen natürlich NUR auf Macs :D

    Hat der Mensch Ahnung oder hat er Null Ahnung?
    Gruss
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Vielleicht meint er ja mit einer bestimmten Hardware den iPod? Aber vielleicht habe ich ja auch Null Ahnung.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Selbst das ist nicht wahr. Du kannst eine CD brennen, die auch auf MS-Hardware läuft :klimper:
     
  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Was man icht alles kann.....
    Ich kann auch Mac OS X auf Intel Rechnern laufen lassen. Bloß ob ich das wirklich will ist eine ganz andere Frage ;)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na immerhin kannst du (mehr als) eine CD brennen....das ist beim MS-DRM nicht immer erlaubt. Und dann hast du ein WMA-File, dass auch nur auf bestimmten Geräten läuft...:eek:
     
  11. vf47

    vf47 New Member

    Herrlich, Eure Kommentare. Mehr davon :sabber:
     
  12. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ach menno. Du weißt genau, was ich sagen wollte. Die Aussage von dem MS Menschen im Spiegel stimmt ja irgendwie schon. Es gibt für den MSN Kram massig Player und man ist nicht, wie bei Apple auf den iPod beschränkt.
    Dass aber gerade jemand von Microsoft dieses Argument bringt könnte man als subtilen Humor auffassen, aber dazu scheint mir der Typ nicht in der Lage zu sein ;)
     
  13. gainup

    gainup New Member

    der hat doch recht... ich habe schon kleinere dosen gesehen wie den mini-mac....aber ich glaube da war tomatenmark drin :nick:

    und richtig geil wirds wen windose den hackern zwei schritte vorraus ist...wann soll das denn sein....wenn apple endlich tiger auf den markt bringt und microsooft 15 jahre zum kopieren braucht...

    ich lach mal
     
  14. derschwabe

    derschwabe New Member

    Was hat der Spiegel bzw. der nette Herr Pantalog - oder wie auch immer er sich schreibt - gegen Macs?
     
  15. Hodscha

    Hodscha New Member

    er arbeitet bei microsoft :cool:
     
  16. gainup

    gainup New Member

    du kannst doch mit dem apple auch andere player bestücken?????
    habe schon div. player mit musik beladen
     
  17. hofmeyer

    hofmeyer New Member


    Stücke aus dem ITMS auf andere Player als iPod?
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist nicht umständlicher als das Befüllen anderer Player unter Windows :klimper:
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    "Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Internet Explorer".
    Das verstehe wer will:shake:
     
  20. rootzone

    rootzone New Member

    "Der Mac mini ist nichts neues"

    Er hat recht. Den Mini gibts schon seit Ende Januar ... :embar:
     

Diese Seite empfehlen