Der Mac-User......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von val, 11. April 2001.

  1. val

    val New Member

    Ich hab mal irgendwo gelesen:
    Der Mac-User schaltet seinen Mac ein und - arbeitet. Der PC User schaltet seinen PC erst gar nicht ein - sondern bastelt.
    Dem scheint Steve mit OS X nun aber abgeholfen zu haben - wenn man dieses Forum so durchblätter.

    Ich muss gestehen, ich schlage mir auch schon mit "diesem tollen Sxtem" die Nächte um die Ohren. Ist halt doch der Basteltrieb im Manne. Oder gibts auch weibliche Mac-Benutzerinnen? :)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    so ä bleedi froog koann a blos aus dossänä kommä ;-))))

    wenn du willst wie mac os x aussieht komm bei mir vorbei ich wohne in heddesheim, bevor du dummes zeug verbreitest ;-)

    rene
     
  3. val

    val New Member

    Na ganz so ernst war das ja nicht gemeint - und außerdem probier ich ja hier mit OS X herum ,dass die Kiste raucht. Aber richtig arbeiten kann man damit doch wohl kaum - es laufen zu wenige Programme, z.b. Quark.
    Und eigentlich ist der Mac ja kein Spielzeug, sondern Arbeitsplatz, oder???
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    auch wo arbeiten geht schon, das xpress in der classic ist nicht wirklich langsamer als bei 9.1...

    das einzige was net funzt (eh klar) sind MS powerpoint(werd braucht das eigentlich schon) und outlook exchange edition (das braucht man schon)..

    ra.ma.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    das hat doch jeder gewusst das die programme noch nicht da sind spätestens bis ende des jahres werden sie alle da sein. siehe aktuelle seyboöd konferenz in frisco

    keine druckerei oder werbeagentur wird derzeit auf X umstellen wollen.

    was soll die fragerei also.

    ich benutze X zur zeit nur zum surfen und zum kennenlernen.

    und im großen und ganzen ist es für ein umix so einfach wie ein mac immer war.

    weiter ist ein mac beides arbeitsplatz und spielplatz.
    z.zt ist x spielplatz und 9.1 ist arbeitsplatz und das ohne in der clssic zu starten, das halt ich für quatsch dauer mir zu lang.
     
  6. val

    val New Member

    Bei mir startet Quark, findet aber den USB-Dongle nicht? Geht das bei dir?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    schon deswegen spiele ich mit X nur weil man adb-dongle untewr x n9icht erkannt wird. das habe ich auch im vorfeld nicht erwartet.
     
  8. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hmm, ja funzt bei mir schon...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen