Der mächtigste Mann der Welt weil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medusa, 20. Januar 2003.

  1. medusa

    medusa New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, Froda has failed...
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    do

    *Kringel im Kalender mach*
     
  4. colonel panic

    colonel panic New Member

    Mhm, ich denke das Photo ist authentisch ;)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oh verdammt
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Naja, wenn ich mir so ein paar Naivy Seals ansehe.... die sehen wirklich aus wir Orks.... *g*
     
  7. colonel panic

    colonel panic New Member

    Alles halb so schlimm. Bush ist nicht Sauron. Ich gebe Bush noch 500 Jahre, dann läuft er auf allen Vieren rum und faselt nur noch von seinem "Schatz".
    ;-)
     
  8. colonel panic

    colonel panic New Member

    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sieht es eher so aus, als hätte Bush diesen Ring schon 500 Jahre!
    ;-)
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    *gröööööhhhhhhhhhhhllllllllllll*

    Hätte mich aber auch gewundert wenn Bush Sauron gewesen wäre. Immerhin hat Sauron ein viel cooleres Auftreten *g*.

    "Die zwei Türme" hatten wir aber schon....
     
  10. neumi

    neumi New Member

    *politischunkorrektermodusan*
    was sagt ein turm zum andern turm?
    "...hab flugzeuge in meinem bauch!"
    *politischunkorrektermodusaus*
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    > "Die zwei Türme" hatten wir aber schon...

    BÖÖÖSE !!!!
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    aber nur ein bischen *liebguck*
     
  13. desELend

    desELend New Member

    Einfach der weg zur dunklen seite ist......
     
  14. Falscher Film. Der Wurzelzwerg in diesem Film gehört zu den Guten.
     
  15. desELend

    desELend New Member

    bist du dir da so sicher?
    Ich will ja nicht alt klug wirken aber, schon in der biebel AT steht das man sich vor den verführern in acht nehmen soll (damals kannten die Leute keinen Teufel)! Und G.W.Bush verführt die menschen zu einem Krieg.
    Auserdem hat der nen gesichtsausdruck, warscheinlich waren seine eltern mit einander verwand.
    cu desELend
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    >>> Auserdem hat der nen gesichtsausdruck, warscheinlich waren seine eltern mit einander verwand. <<<

    Das ist eine Möglichkeit. Die andere wäre, dass Dolly nicht das erste geklonte Lebewesen auf diesem Planete war.....
     
  17. desELend

    desELend New Member

Diese Seite empfehlen