der Mann an sich...!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 11. Dezember 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Ich finde, jeder Typ von Mann ähnelt irgendeinem Tier!! ;))

    I like monkeys.
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

  3. Macowski

    Macowski New Member

    Dein Vater?
     
  4. nomac

    nomac New Member

    stehen denn frauen nicht mehr auf das animalische?
    war doch wohl immer so, daß die auf die miesen typen stehen!
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    hast du deswegen die vielen Fußabdrücke im Gesicht?
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DIE Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht. Die Methode lieb-zuhörend-fürsorgend ist doch irgendwie nichts. Damit hat man wirklich immer die Arschkarte.

    Meine Illusionen sind dahin.
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

  8. quick

    quick New Member

  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ach quatsch. So ein lieber - natürlich gleichzeitig attraktiver junger Mann... hat doch niemand was' dagegen!! ;))
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Offizielle Version. Die Wahrheit sieht anders aus.
     
  12. macweibchen

    macweibchen New Member

    Animalisch im Sinne von Schweißfüßen, Mundgeruch und Haare bis zu den Zehen...?! K.A. - hört sich doch sehr lecker an!!! ;(( (brech, würg!!)
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ein büschen animalisch finde ich nicht schlecht. Müssen ja keine Haare dabei sein.
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    Blödsinn! Man/n muss sich nur auch mal wehren können - und sreiten <--- das ist ja sonst langweilig!!! ;)
     
  15. quick

    quick New Member

    und weg war das *macweibchen* ;-)))
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Na ja, man kann animalisch ja auch positiv sehen (...was bleibt uns Frauen auch anderes übrig?!!) !
    Insofern habe ich auch nichts dagegen!
    Ich finde, jeder Typ von Mann ähnelt irgendeinem Tier!! ;))
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Siehste, langweilig will ja keiner. Da sind wir uns einig.
     
  18. macweibchen

    macweibchen New Member

  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > (...was bleibt uns Frauen auch anderes übrig?!!) !

    Ha! Posting des Tages. Vermutlich würde dir da jede zustimmen. Der Mann aus der Sicht der Frau, eigentlich ein interessantes Tierchen! Was reden Frauen, wenn sie unter sich sind &
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    *g* wenn das EMMA wüste was hier abgeht. tztztz macweibchen ausser rand und band :)
     

Diese Seite empfehlen