der mittlere osten wird texas...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 19. März 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...staubig isses, heiss isses und öl gibts auch. diesmal hat sich der große weiße vater noch einen grund zurechtgebastelt, den irak zum beitrittsgebiet zu machen, dass nächste mal kanners bestimmt ohne...

    m.

    ps: und hingerichtet wird auch überall, was will gwb mehr...
     
  2. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    liess Bush als Gouverneur Sträflinge mit Gas oder mehr elektrisch hinrichten?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gute Frage. Ich glaube es war vielmahr die Spritze. Die interessanteste Frage ist, wie viele waren unschuldig?
    Und was können die Menschenrechtler für die unschuldig hingerichteten noch tun?
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    nichts, was ihnen selber hilft.....

    ich kriege echt die krise am derzeitigen
    weltgeschehen!
    ;-(=
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich auch. Ich bin so aufgewühlt, daß ich schon zum 2. mal Herpes habe in zwei Wochen. Herpes wegen Bush.
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Naja... ich glaube der Schuss geht nach hinten los.

    Wenn die Soldaten zu lange im Irak bleiben, dann will die Bevölkerung auch keinen Krieg mehr, die wollen ihre Leute zurück.

    Wenn die Soldaten abgezogen werde wird die dann neue Regierung die Splittergruppen im Volk nicht mehr unter Kontrolle halten können >>> Das Land wird in einem bürgerkrieg versinken (wie jetzt Afghanistan)
    >>> Kein Öl für Georgie Boy...

    Und dieses Land so aufzubauen, mit Krankenhäusern, Schulen... mit Nahrung zu versorgen, mit Industrie.... dazu reicht die finanzielle Kraft der USA nicht aus.

    Bush wäre besser in seinem Texas geblieben... da hätte er es paar hundert Verbrecher, schuldig oder nicht, hinrichten können, und kein Mensch hätte sich darum gekümmert (trauchig aber wahr).
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Das schlimmste ist ja, dass man am TV alles live miterleben kann... und dadurch fühlt man sich auf einmal sehr klein und unbedeutend, denn man erkennt, wie wenig man doch an diesen Dingen ändern kann...

    Jetzt wird mir langsam klar, warum sich viele Menschen in die Religion flüchten. Aus dem Wunsch heraus, dass da doch "jemand etwas dagegen unternehmen muss" kann man schon anfangen zu beten....
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    ich kann`s verstehen; es geht mir kaum anders...
    dieser trottel von bush.....
    ein PROLO, wie er im buche steht!
    nur kein prolo, der in der kneipe nervt, sondern
    ein prolo, welcher weltpoltik betreibt.....
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    -->Und dieses Land so aufzubauen, mit Krankenhäusern, Schulen... mit Nahrung zu versorgen, mit Industrie....

    das muss er eigentlich auch nicht. das hatte saddam schon vor 30 jahren getan.
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    ich scheiss auf`s beten.
    ich scheiss auf `s hoffen.
    diese menschenverachtenden machtinteressen
    kann KEINER von uns ändern!
    die USA werden es in zukunft mit einem
    sehr selbstbewussten europa zu tun haben!
    warum?
    nun......
    WUT vereinigt über lange zeit......
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Naja... schaun wir mal was davon nach dem Krieg noch übrig ist... im letzten Golfkrieg haben ihre Superzielgenauen Bomben eine Fabrik für Babynahrung plattgemacht, weil sie dachte es wäre eine Giftgasproduktionsstätte....
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    @ charly:

    stelle es dir einfach vor...
    die amis im irak.
    notzelte werden errichtet, die bevölkerung
    bekommt suppe, die raffinerien werden errichtet
    mit modernsten mitteln.....
    ;-(=
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Genau dieser Punkt ist derzeit das einzige, dass mich von einem Amoklauf auf Rammstein abhält.... mit diesem Krieg wird die USA den ersten Schritt in ihr Verderben gehen... und die Europäische Union wird stärker und gefestigter als je zuvor....
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    ntv ist ja sehr schön. oben links kleines fenster, unten drunter steht. kaserne nationalgarde bagdad live.

    ich glaube der chef braucht ne kugel im schädel
     
  15. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    darf ich jetzt Manta-Fahrer klatschen?

    Ist ja schliesslich General Motors ;-) danach ess ich Pomme Fritz
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    kann gerade kein TV gucken....
    sitze noch im studio.

    PS. wenn du mit CHEF bush meinst:
    ich jage ihm gerne persönlich eine rein.
    ;-(=
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    wobei die amis sicher nicht die notzelte und die suppe zahlen, das werden wir dann tun...
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der große Fehler ist, zu glauben, es sei nur der Präsident alleine. Das würde bedeuten, daß beim nächsten Präsidenten alles anders sein kann. Aber das politische System ist mittlerweile derart verrottet und von der Wirtschaft abhängig, daß da auch in Zukunft nichts besseres zu erwarten ist. Amerika ist eine Plutokratie geworden. Da gelten küftig andere Werte.
    Wir werden noch viel "Spaß" haben.

    Wer solche Frointe hat, braucht keine Feinde mehr.
     
  19. immi666

    immi666 New Member

    USA ist nicht ALLES.....
    EUROPA hat ebenfalls etwas am start:
    ein zusammengehörigkeitsgefühl wie seit
    jahrzehnten nicht mehr.
     
  20. Gollum

    Gollum Gast

    die geschichte zeigt uns was passiert ... jedes noch so gerne großreich ist untergegangen. der anfang vom ende USA hat begonnen
     

Diese Seite empfehlen