der morpheus-trick: geht es bei euch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 3. Oktober 2002.

1. rudkowski

rudkowski New Member

hallo,

habe mir natürlich auch diesen morpheus client heruntergeladen (siehe posting von kimbiana).

habe aber das gleiche problem, wie auch schon jemand anderes gepostet hat: ich finde dateien, aber mehr als connecting ist nicht drin. bis jetzt hat kein einziger download geklappt.

deshalb hier die frage:

wer hat wirklich schon erfolgreich eine datei mit dieser applikation herunterladen können?

gruß martin

2. mikropu

mikropu New Member

hier, ich! ;)

Doch - läuft wie erwartet hier, von anfang an.
    Suchen, finden, herunterladen.

habe dafür auch nichts umgestellt oder dergleichen, ging einfach los.

hmm..
    putte

3. kawi

kawi Revolution 666

damit ist halt jeder dosen depp im netz und deshalb ist es wohl auch ziemlich überlastet :)

btw: klick klick und schon kann ein komplettes 10.2.1 abstürzen, nix geht mehr :) CRAP. Aber meinetwegen können solche Apps die kompletten Systeme abschießen wie sie wollen, wers nutzt ist selber schuld Mich hat vor allem interessiert wie son java only teil sich in OS X integriert. Allen anderen noch viel Spaß :) und ab in den thrash damit

4. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Ich hätte in diesem Zusammenhang noch eine Frage zur Firewall: Sind die Ports die gleichen wie bei Limewire, oder müssen andere freigegeben werden?

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

<<btw: klick klick und schon kann ein komplettes 10.2.1 abstürzen, nix geht mehr :) CRAP. >>

...das war ja zu befürchten. Hat ein Neustart denn alles wieder in Ordnung gebracht, oder war es noch schlimmer? Trotzdem: interessant war's schon!

6. kawi

kawi Revolution 666

jaja, nach nem neustart war alles wieder okay ...

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Solche Absürze hatte ich aber mit Limewire auch schon. Und auch nur damit.

8. kawi

kawi Revolution 666

Naja, was mir sowas verusracht wird sofortmit Lebenslänglicher verbannung von meinem Rechner bestraft :)

Diese Seite empfehlen