der Müntehering !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 6. Februar 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    ++ Kanzler Schröder plant offenbar, SPD-Vorsitz an Fraktionschef Müntefering abzutreten / Beide treten um 13.30 Uhr vor die Presse - n-tv überträgt live +++
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    und ich finde, jetzt wo harald schmidt so viel
    zeit hat könnte der doch endlich könig von
    deutschland werden.

    :rolleyes:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Angesichts bevorstehender 14 Wahlschlappen das beste, was der mit den Gummistiefeln machen konnte.

    Jetzt kann sich Müntefaseling mit den Sozialromantikern rumschlagen und der Kanzler darf Kanzler spielen.

    Angie - Angie - Angie! :D
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Äääääh.....müßte die jetzt nicht auch......äääääääh......:D
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ..denke ich auch...its time to say goodbye...:rolleyes:
     
  6. oli

    oli New Member

    ein glück gibts soviel alternativen.
     
  7. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    äh, könntest du mir eine akzeptable nennen?
    Vielleicht krieg ich da etwas nicht mit.
    Ich hab da eher den Eindruck das der eine Stümperhaufen durch den anderen ersetzt werden kann.
    cosmo
     
  8. oli

    oli New Member

    eben.
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    ...die Ironie vielleicht?
    :klimper:
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ach sooo, das war Ironie, na dann.
     
  11. neumi

    neumi New Member

    genau das isses!
    hätte eigentlich kein problem damit, mal was anderes zu wählen. dilletantischer geht's nimmer.
    aber bevor ich mein kreuz bei zonen-angie, beckstein oder stoiber setze werd ich nicht-wähler. vor denen graut's mir wirklich.
    scheint so, als wenn die große mehrheit den peinlichen ausflug in rumsi's und bush's hintern schon längst vergessen hat.
     
  12. oli

    oli New Member

    das war kein ausflug. die leben da!
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nichts ist so verläßlich wie das schlechte Gedächtnis der Wähler!

    LEIDER!
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    *unterschreib*

    So isses! Naja, aber bei den Grünen kann man in ruhe sein Kreuzchen machen. Da passiert eh nix
    :cool:

    B
     
  15. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    und einer der rechnen kann ist vorerst nicht mehr im Einsatz.(Oswald)
    cosmo
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Ach ist das schön, Gerhard I. geht und mit ihm sein Generalsekretär Olaf der Kleine. Da freut sich die Hamburger SPD doch schon lange drauf, endlich kann sich ihr Landesvorsitzender ganz um seinen Job hier im Norden kümmern, da wird die Wahl am 29. Februar schon ein Alleingänger werden.

    :crazy: :rolleyes:
     
  17. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa



    sehr schön!
     
  18. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Ich möchte zum thema Hintern von rumsfeld usw. nur sagen, dass unser Gerdi den Chinesen versichert hat, er werde sich dafür einsetzen, dass die Waffenembargos für unsere "chinesischen Freunde" gelockert werden.
    Na wenn das mal kein Wohltäter ist...
    Amnesty international anyone?
    Ich denke, China Waffen liefern ist auch nicht viel besser als für den Irakkrieg zu sein.

    Und innenpolitisch könnte meine Schildkröte das Land besser führen als Schröder und der gesamte Rest der SPD.

    Und die Grünen und ihr Arbeitsplatzvernichter Trittin bekommen 12%...
    Brave new world...
    Ich werd wohl FDP wählen...
    Die machen gar nix, also auch nix falsch...
     
  19. Meine Freundin meint immer, das Müntefering käme ihr wie eine verklemmte Schwuchtel vor.
     
  20. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich hätte noch einen fetten, faulen Kater als Verkehrs- oder Finanzminister anzubieten. Einziger "Nachteil": er ist schwarz. Aber vielleicht würde ein kleiner Farbenwechsel ohnehin nicht schaden?

    :D
     

Diese Seite empfehlen