Der Myst 4 PC Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 5. Oktober 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

Für alle, die Myst 4 auch auf dem PC daddeln wollen.

Läuft auch auf dem PC-Notebook meiner Frau sehr ansehnlich (ehrlich gesagt sogar etwas flotter als auf dem neuen iMac G5).

Da ich auch hier nicht jedesmal die DVD einlegen wollte, das Konvertieren meines Patches aber nicht funktionierte (die .iso Datei wird einfach nicht akzeptiert), suchte ich nach einer anderen Möglichkeit.

Durch Zufall fiel mir die aktuelle Mini-Ausgabe der 'PC Magazin' am Kiosk in's Auge: inkl. Vollversion 'Gamejack 3' - das Heft kostet inkl. (Mini)CD nur 1.99 Euro.

Installiert - Registrier-Nr. gibt es auf der Website der PC-Magazin - Myst 4 DVD (DVD Nr. 2) rein und auslesen lassen. Die virtuelle DVD wird angelegt und es funktioniert prima. Einziger Nachteil: Das Image belegt die vollen 6 GB auf der Platte. Naja...

Gamejack 3 kann aber auch 1:1 Kopien auf CD/DVD von jedem kopiergeschützten Spiel anfertigen. Aber da wir ja alle Myst 4 gekauft haben, braucht Ihr diese Info eigentlich gar nicht... ;)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sicherheitskopie?? durch das ewige rein- und rausschieben der dvd wird die nämlich ganz arg strapaziert...
    :crazy:

Diese Seite empfehlen