der nächste bitte....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 3. Dezember 2002.

  1. Tambo

    Tambo New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Nur Privatpatienten :)

    Sorry, aber ich habe keine zwei Rechner mit Firewire, und weiß noch nichtmal was FireNet ist :)

    Und in der Agentur wird sich der Admin bedanken, wenn ich seine liebevoll verlegten Ethernet-kabel zerpflücke und ein paar dutzend Firewirekabel ordere, nur "um mal was auszuprobieren" :)
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    ;-) bin doch privat hier.....

    dann sag dem ministranten, dass das 10 x schneller ist, bei euren schweren files......auch FW-Kabel kann man liebevoll verlegen....nen hub kann man so manuell zum switch machen, (wenn schon alle die ganze Zeit vom switschen reden...) so kann man die ganze fw-peripherie für alle macs (und so ;-) ) zur Verfügung stellen, ohne zu stöpseln.....
     

Diese Seite empfehlen