Der nächste Fernseher wird einer von Apple

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 26. Februar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das sagte meine Frau vor gut einem Jahr zu mir, als wir uns die aktuellen Fernsehgeräte im KaDewe anschauten.

    "Dein Wort in Gottes Ohr" - damit war die Sache für mich erst einmal abgehakt.

    --
    Euer ausführlicher Beitrag "Home Theater Mac" S.93 MW 04/05 bringt mich nun ins Grübeln.

    Wann lohnt denn der Einstieg ins HDTV basierte Fernsehen wirklich?
     
  2. invi

    invi New Member

    wann es sich lohnt und wieviel du bereit bist zu investieren sind eigentlich schon zwei aufgeworfene fragen.....

    hdtv panels gibt es ja schon auf dem markt. auch teilweise zu erschwinglichen preisen. aber ich würd noch abwarten bis die cebit vorbei ist.

    bestimmt beschert uns der markt noch einen preissturz, sowie bei den lcd's monitoren auf den pc markt.
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    vielleicht interessiert dich in diesem zusammenhang die folgende meldung:

    http://www.macnews.de/news/65110?
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Vor allem gibt es noch unterschiedliche Formate. HDTV ist nicht HDTV. Auch stellen viele Geräte HDTV nicht in volelr Auflösung dar. Da also die Augen offen halten...
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Fußball WM 2006 :rolleyes: :)

    Kalle
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen