Der Neid der Nicht-Apple-Nutzer - hart, aber auch ganz lustig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bayernlb, 19. Januar 2009.

  1. bayernlb

    bayernlb New Member

    Auch in Österreich gibt es den Glaubenskrieg. Der neueste Beitrag:

    "Kunde wegen mangelnder Coolness aus Apple-Megastore geworfen und schwer verletzt!"
    http://www.salaminews.de
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde den Beitrag recht lustig.
    Sind wir nun eine Sekte mit Oberguru Steve oder nicht?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    So ein Schwachsinn, selten so gelacht haha.
    (Übrigens: Kein echter Mac-Fan würde mit einem MacBook werfen :nicken:)

    MACaerer
     
  4. turnt

    turnt New Member

    Die Seite Salaminews.at ist von einem Bekannten von mir. Es steht ja dick oben drüber:
    Die Nachrichtenagentur für Comedy und Satire!

    Jetzt ist folgendes passiert:
    Die haben vor einer Woche eine Unterlassungsklage bekommen!!!! für diesen Artikel!!!

    Und der Hammer ist - die Klage kommt nicht von Apple - sondern von dem Store!!!!

    Spaßbefreite Zone - mehr fällt mir nicht ein ;-)

    Gruss
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Vorsicht Satire. Damit muss man immer rechnen, dass jemand keinen Spass versteht. Vor allem, wenn er auf seine Kosten geht.:meckert:

    MACaerer
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen