Der neue Bond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 28. November 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    ...hat `nen bescheuerten Titel. Ich fand ja schon "Der Morgen stirbt nie" arg hemdsärmelig, bis ich dann kapiert habe, daß es sich bei diesem Morgen um eine Zeitung handelt - aber was soll bitteschön "Stirb an einem anderen Tag" sein? Ein Imperativ? Eine Verheißung? Naja...

    Ich fand, der Film nimmt sich ein bißchen zu ernst. Ich habe schon mehr gelacht bei Bondfilmen. Aber alles in allem natürlich sauberes Actionkino.
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    "Wie in einem Pornofilm hechelt die Alibi-Handlung von Höhepunkt zu Höhepunkt; Bond (zum vierten Mal: Pierce Brosnan) bewegt sich lässig - meist im Kampfanzug, selten im Smoking - von einer Explosion zur nächsten."

    Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,224070,00.html

    Ich finde die neuen Bonds blöd. Action um des Action-Willen. Effekte um des Effekte-Willen. Da lieb ich mir die alten Teile, die haben wenigstens noch charme und eleganz. Außerdem finde ich Pierce Brosnan unpassend als Bond.

    Alles IMHO natürlich...
     

Diese Seite empfehlen