1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der neue chef...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 26. Juli 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ach herjeh ... na wenns schee macht.
    der DFB sollte mal über das Armutszeugniss nachdenken das über ihn ausgestellt wird, wenn ein Trainer nach dem anderen absagt. Warum will wohl sonst keiner für den DFB arbeiten?
    Mich wunderts nicht wer nichtmal in der Lage ist in seiner Führungsriege aufzuräumen ... Doppelspitze *LOL eine Farce da seiht man mal das der DFB nichtmal macht über sich selbst hat und einen Vorsitzenden nicht demokratisch abwählen kann wenn dieser seinen kredit verspeilt hat. Wenn der sich irgendwo rankrallt wird dem Volk eben eine Doppelspitze als Lösung verkauft.
    Ich würde auch nicht dort arbeiten wollen solange ein MV dort was zu sagen hat.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    GE--nau! :D

    Gruß
    Kalle
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Mein Gott - und das "kurz" vor der WM
    .. der DFB hat den Trainerjob wirklich wie Sauerbier angeboten - keiner wollte es machen.
    Los Dilettantos.....

    Ich mag Klinsi wirklich - aber ich glaube eine langjährige Trainererfahrung wie sie Hitzfeld oder Rehagel haben wäre sehr von Vorteil gewesen.

    MV raus!
     

Diese Seite empfehlen