Der neue Cyberportkatalog!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 23. Oktober 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    isser nicht ein bisschen dünn geraten? der Macteil wurde ja fast ganz ausradiert und sonst wurde auch einiges gestrichen. Was ist denn mit denen los?

    B
     
  2. Macixus hat wahrscheinlich seine Ausgaben dieses Katalogsquartal um 3% gesenkt ... sowas hat atürlich schon eklatante Folgen auf Versender dieser Größenordnung.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Gegenteil. Ich habe mein Bestes getan, um die Dresdner reich zu machen und mich arm. :D
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hä? Sind 23 Seiten Apple etwa zu wenig??
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit steigender Bekanntheit werden die Jungs dort auch leider wohl immer mehr Dosen verkaufen.

    Aber wer braucht schon Kataloge?
    Die Webseite von cyberport ist immer aktuell und auch hübsch!
     
  6. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hab mich verzählt, weiter hinten kommen noch ein paar Seiten. Sind 28.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab' hier einen Cyberportkatalog gültig bis März 2004 von 292 Seiten.
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen