Der neue Golf fährt jetzt auch geradeaus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 27. Oktober 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Also ich muss schon sagen - soooo schlecht wurde noch nie ein Auto aus Wolfsburg beworben.

Mit die schlechteste Werbung derzeit überhaupt. Laut VW soll sie verwirrung schaffen, ich find sie einfach nur idiotisch...oder?! was meints ihr....

2. Duc916

Duc916 New Member

Das ein Golf, ohne ständige Lenkkorrekturen, auch mal geradeaus läuft ist doch schonmal was, was man bewerben kann.
    :cool:

(Wenn es doch sonst schon keine Änderung zum Golf IV gibt)

3. MILE

MILE New Member

Anfangs hat miich das Ganze auch total verwirrt...und ich fand's auch ziemlich blöd...

Aber mittlerweile setzt VW nach mit "erklärenden" Plakaten und Spots:

Dass z.B. der neue Golf jetzt auch geradeaus fährt, liegt nämlich an der neuen Stabilitätskontrolle, die bei plötzlichem Seitenwind o.ä. das Auto in der Spur hält...!

Und solcherlei Erklärungen folgen wohl auch für Dinge wie "bremst jetzt auch" oder all die anderen...

.:: MILE ::.

4. Gollum

Gollum Gast

naja der golf hat ja auch schon serienfehler.... vielleicht ist das ja einer :D

5. Duc916

Duc916 New Member

So was,
    dabei dachte ich immer, der Golf ist ein Serienfehler
    :D

6. Gollum

Gollum Gast

so könnte man das auch sagen :wink:

7. neuer-imac-fan

ich geb zu, durchaus.

8. Olley

Olley Gast

...ich geb zu durchaus...

dann hat ja die werbeabteilung von vw gute arbeit geleistet.

9. Duc916

Duc916 New Member

Dazu braucht es keine active was auch immer Lenkung, das können Fronttriebler serienmäßig.

PS: "active return Servolenkung" wer erfindet eigendlich solche Begriffe?

10. Kevin

Kevin New Member

"...jetzt auch im aufregenden Design"

Naja, oder so ähnlich. Das Design ist ja mal wieder sehr...sehr solide :rolleyes:

Grüße, Olli

11. neuer-imac-fan

Also ich muss schon sagen - soooo schlecht wurde noch nie ein Auto aus Wolfsburg beworben.

Mit die schlechteste Werbung derzeit überhaupt. Laut VW soll sie verwirrung schaffen, ich find sie einfach nur idiotisch...oder?! was meints ihr....

12. Duc916

Duc916 New Member

Das ein Golf, ohne ständige Lenkkorrekturen, auch mal geradeaus läuft ist doch schonmal was, was man bewerben kann.
    :cool:

(Wenn es doch sonst schon keine Änderung zum Golf IV gibt)

13. MILE

MILE New Member

Anfangs hat miich das Ganze auch total verwirrt...und ich fand's auch ziemlich blöd...

Aber mittlerweile setzt VW nach mit "erklärenden" Plakaten und Spots:

Dass z.B. der neue Golf jetzt auch geradeaus fährt, liegt nämlich an der neuen Stabilitätskontrolle, die bei plötzlichem Seitenwind o.ä. das Auto in der Spur hält...!

Und solcherlei Erklärungen folgen wohl auch für Dinge wie "bremst jetzt auch" oder all die anderen...

.:: MILE ::.

14. Gollum

Gollum Gast

naja der golf hat ja auch schon serienfehler.... vielleicht ist das ja einer :D

15. Duc916

Duc916 New Member

So was,
    dabei dachte ich immer, der Golf ist ein Serienfehler

16. Gollum

Gollum Gast

so könnte man das auch sagen :wink:

17. neuer-imac-fan

ich geb zu, durchaus.

18. Olley

Olley Gast

...ich geb zu durchaus...

dann hat ja die werbeabteilung von vw gute arbeit geleistet.

19. Duc916

Duc916 New Member

Dazu braucht es keine active was auch immer Lenkung, das können Fronttriebler serienmäßig.

PS: "active return Servolenkung" wer erfindet eigendlich solche Begriffe?

20. Kevin

Kevin New Member

"...jetzt auch im aufregenden Design"

Naja, oder so ähnlich. Das Design ist ja mal wieder sehr...sehr solide :rolleyes:

Grüße, Olli

Diese Seite empfehlen