Der neue iMac auf www.timecanada.com

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 7. Januar 2002.

1. df

df New Member

2. benz

benz New Member

Ich hatte mal eine Tischlampe, sie sah ganz ähnlich aus... ;-)

Gruss benz und einen schönen Tag

3. alf

alf New Member

4. tom7894

tom7894 New Member

Sieht echt aus, aber zu früh. Ein Fauxpas, damit jetzt rauszukommen und nicht erst in ein paar Stunden.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

6. Radiostar

Radiostar Gast

Also, wenn der Bericht stimmt dann:

1. Finde ich den neuen iMAC auf den ersten Blick recht ungewoehnlich (so weit man bei Canada Times ueberhaupt was sehen kann), aber das ist ja gerade das Gute daran! He, er gefaellt mir schon....wo ist meine Kreditkarte?! ;-)

2. wird Herr Jobs bestimmt NICHT sehr erfreut sein uber diesen Bericht!
    Nein, bestimmt nicht! Aua, da bekommt jemand aber Aerger!

Nur noch 10 Stunden bis zur Macworld.....immer noch ohne DSL, aber trotzdem; ready for the show...!

7. macmercy

macmercy New Member

Boah - was man aus einer Tischlampe alles machen kann....

Meine Fresse, ist das Ding häßlich! Damit ich so was kaufe, muß das Teil aber herausragende Eigenschaften haben...
    Was ich mitbekommen habe, hat das Top-Model (G4) ja ein Superdrive eingebaut... Hmmmm - DAS wäre allerdings 'ne feine Sache - und $1.800 ist es dann allemal wert...

Wie wäre es, wenn sich ein paar Leute mit mir zusammensetzen und einen CD-Brenner in einen echten, verchromten Toaster einbauen (Anfrage zur Unterstützung durch Roxio geht gleich raus...) ?

8. airwalk

airwalk New Member

*lol* :))) naja. revolutionär!? bahnbrechend?! noch nie dagewesen!? also ich find ihn zum schreien :))

9. 2112

2112 Raucher

Montag 07.01.2002 10.30/h war die Seite verschwunden.
    Sah aber gut aus.
    Gruß 2112

10. R.Mike

R.Mike Member

Tja, warum nur??????

Dann war das Bild wohl echt....

R.Mike

11. 2112

2112 Raucher

Ich Denke ja. Als alter Photoshop Freak habe ich sowieso keinen Fehler gefunden. Und ich finde sie alle.

Gruß 2112

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... zum schreien hässlich ...

und was hat das mit "to go where no PC has gone before" zu tun?

13. tellme

tellme New Member

wir werden es ja noch früh genugg erfahren.

und ausserdem wird erstmal en neues tibook angeschafft. hoffentlich werden die teile jetzt noch billiger. ein 550er für um die 4000 dm ähhh 2000¬ gönne ich mir gerne und den imac gebe ich dann in treue hände.

14. thkoch

thkoch New Member

Natürlich ist das echt. Was soll man dazu sagen. Da müssen sämtliche Apple Mitarbeiter monatelang die Klappe halten, gebotenes Geld ausschlagen und sich auf die Zunge beißen, und dann schickt Apple die Bilder 10 Stunden vor der Keynote an die Presse. Wie naiv sind denn die. Haben die geglaubt das Time-Magazin hält das auch nur 1 sek. zurück?
    Zu dem Gerät kann ich nur sagen - der iMac wird zum Ei-Mac - eieiei - gewöhnungsbedürftig.

15. RaMa

RaMa New Member

gefällt dir wohl nicht, das teil???

bin schon gespannt, was du abends ab 20.00 uhr rummotzt... ;-)))

ra.ma.

16. Moese

Moese New Member

Vielleicht ist es ja so ne Art Imac/Webpad. Und der sockel ist nur die Airport Basisstation. oder so.

Gruss moese

17. Tja, ich sehe schon, die Meinungs-Fronten verlaufen an der iPod-Front *g* ... wer den mochte, der mag auch die Suppenschüssel mit der Fliegenklatsche ...

18. thesky

thesky New Member

*gg*
    Suppenschüssel mit Fliegenklatsche klingt gut :)

Da kommt dann wieder automatisch die Frage der Unwissenden: ...is ja ein tolles TFT Display, aber wo ist der Computer??? ;-)

thesky

19. Alleine diese Frage währe das Geld schon wieder wert *g* - ich hab mir mein Tangerine ja auch nur deshalb angeschafft, weil man damit viel besser angeben kann, als mit den neuen iBooks - und ich stehe dazu *g*... naja, werde ich mir halt Billys WebPad ansehen - vielleicht ist der Device ja mehr mein Ding.

20. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Hallo!

Nun, ich finde den iMac von Time.com auf den ersten Blick auch Scheis*e.
    Aber warten wir doch ab, bis wir ihn auf Apple.com abgebildet sehen (da sieht immer alles toll aus) ;-))

Also ich würde ihn nicht allzusehr verschreien. Und schliesslich zählen ja auch noch die inneren Werte (wie bei den Frauen) ;-)

Und nicht vergessen: Er hat einen rattenscharfen TFT-Screen!

Ich habe mich aber entschieden und heute ein TiPB/550 geordert. Sollte es ende Woche kriegen. Wer weiss, vielleicht schreibe ich da einfach iMac drauf. :)

Gruss aus der Schweiz

Marco

Diese Seite empfehlen