Der neue iMac auf www.timecanada.com

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 7. Januar 2002.

  1. df

    df New Member

  2. benz

    benz New Member

    Ich hatte mal eine Tischlampe, sie sah ganz ähnlich aus... ;-)

    Gruss benz und einen schönen Tag
     
  3. alf

    alf New Member

  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Sieht echt aus, aber zu früh. Ein Fauxpas, damit jetzt rauszukommen und nicht erst in ein paar Stunden.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. Radiostar

    Radiostar Gast

    Also, wenn der Bericht stimmt dann:

    1. Finde ich den neuen iMAC auf den ersten Blick recht ungewoehnlich (so weit man bei Canada Times ueberhaupt was sehen kann), aber das ist ja gerade das Gute daran! He, er gefaellt mir schon....wo ist meine Kreditkarte?! ;-)

    2. wird Herr Jobs bestimmt NICHT sehr erfreut sein uber diesen Bericht!
    Nein, bestimmt nicht! Aua, da bekommt jemand aber Aerger!

    Nur noch 10 Stunden bis zur Macworld.....immer noch ohne DSL, aber trotzdem; ready for the show...!
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Boah - was man aus einer Tischlampe alles machen kann....

    Meine Fresse, ist das Ding häßlich! Damit ich so was kaufe, muß das Teil aber herausragende Eigenschaften haben...
    Was ich mitbekommen habe, hat das Top-Model (G4) ja ein Superdrive eingebaut... Hmmmm - DAS wäre allerdings 'ne feine Sache - und $1.800 ist es dann allemal wert...

    Wie wäre es, wenn sich ein paar Leute mit mir zusammensetzen und einen CD-Brenner in einen echten, verchromten Toaster einbauen (Anfrage zur Unterstützung durch Roxio geht gleich raus...) ?
     
  8. airwalk

    airwalk New Member

    *lol* :))) naja. revolutionär!? bahnbrechend?! noch nie dagewesen!? also ich find ihn zum schreien :))
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Montag 07.01.2002 10.30/h war die Seite verschwunden.
    Sah aber gut aus.
    Gruß 2112
     
  10. R.Mike

    R.Mike Member

    Tja, warum nur??????

    Dann war das Bild wohl echt....

    R.Mike
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ich Denke ja. Als alter Photoshop Freak habe ich sowieso keinen Fehler gefunden. Und ich finde sie alle.

    Gruß 2112
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... zum schreien hässlich ...

    und was hat das mit "to go where no PC has gone before" zu tun?
     
  13. tellme

    tellme New Member

    wir werden es ja noch früh genugg erfahren.

    und ausserdem wird erstmal en neues tibook angeschafft. hoffentlich werden die teile jetzt noch billiger. ein 550er für um die 4000 dm ähhh 2000¬ gönne ich mir gerne und den imac gebe ich dann in treue hände.
     
  14. thkoch

    thkoch New Member

    Natürlich ist das echt. Was soll man dazu sagen. Da müssen sämtliche Apple Mitarbeiter monatelang die Klappe halten, gebotenes Geld ausschlagen und sich auf die Zunge beißen, und dann schickt Apple die Bilder 10 Stunden vor der Keynote an die Presse. Wie naiv sind denn die. Haben die geglaubt das Time-Magazin hält das auch nur 1 sek. zurück?
    Zu dem Gerät kann ich nur sagen - der iMac wird zum Ei-Mac - eieiei - gewöhnungsbedürftig.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    gefällt dir wohl nicht, das teil???

    bin schon gespannt, was du abends ab 20.00 uhr rummotzt... ;-)))

    ra.ma.
     
  16. Moese

    Moese New Member

    Vielleicht ist es ja so ne Art Imac/Webpad. Und der sockel ist nur die Airport Basisstation. oder so.

    Gruss moese
     
  17. Tja, ich sehe schon, die Meinungs-Fronten verlaufen an der iPod-Front *g* ... wer den mochte, der mag auch die Suppenschüssel mit der Fliegenklatsche ...
     
  18. thesky

    thesky New Member

    *gg*
    Suppenschüssel mit Fliegenklatsche klingt gut :)

    Da kommt dann wieder automatisch die Frage der Unwissenden: ...is ja ein tolles TFT Display, aber wo ist der Computer??? ;-)

    thesky
     
  19. Alleine diese Frage währe das Geld schon wieder wert *g* - ich hab mir mein Tangerine ja auch nur deshalb angeschafft, weil man damit viel besser angeben kann, als mit den neuen iBooks - und ich stehe dazu *g*... naja, werde ich mir halt Billys WebPad ansehen - vielleicht ist der Device ja mehr mein Ding.
     
  20. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Hallo!

    Nun, ich finde den iMac von Time.com auf den ersten Blick auch Scheis*e.
    Aber warten wir doch ab, bis wir ihn auf Apple.com abgebildet sehen (da sieht immer alles toll aus) ;-))

    Also ich würde ihn nicht allzusehr verschreien. Und schliesslich zählen ja auch noch die inneren Werte (wie bei den Frauen) ;-)

    Und nicht vergessen: Er hat einen rattenscharfen TFT-Screen!

    Ich habe mich aber entschieden und heute ein TiPB/550 geordert. Sollte es ende Woche kriegen. Wer weiss, vielleicht schreibe ich da einfach iMac drauf. :)

    Gruss aus der Schweiz

    Marco
     

Diese Seite empfehlen