der neue ipod ist ein hit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    New Yorker Kunden beklagen mangelnde Verfügbarkeit der iPods Freitag, 23.05., 05:20:00
    Der "New York Post" zufolge gebe es in New York City nur noch zwei Typen von Menschen: solche, die einen iPod besitzen und diejenigen, die einen haben wollen. Er sei inzwischen Teil des Lifestyle und überall im Straßenbild zu sehen. Es gebe iPod-Parties, man sehe iPod-Jacken und iPod-Rucksäcke mit integrierter Fernbedienung, iPod-Fan-Clubs und iPod-Fan-Webseiten. Der iPod ersetze bei vielen bereits das eigene Haustier und werde besser behandelt als so manche Katze oder Hund. Das Problem sei nur, dass die Menschen, die sehnlichst einen iPod kaufen möchten, derzeit keinen bekommen, denn die neuen Modelle seien fast überall ausverkauft, auch im größten Apple Store in Soho. In dem über den Link auffindbaren Artikel werden viele Anwender eines iPod zitiert. Auch ein Foto ist dort verfügbar.
    http://www.nypost.com/entertainment/76291.htm
     

Diese Seite empfehlen