Der neue Nissan Cima :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 8. Dezember 2003.

1. benz

benz New Member

2. Ganimed

Ganimed New Member

Ich würde hier eher von Mercedesdesign sprechen...

:rolleyes:

3. petervogel

petervogel Active Member

jo, sieht aus wie ein benz und warum ist das steuer auf der rechten seite?

4. chi

chi New Member

Reisschüssel im üblichen Plagiatstil

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nissan macht ja ansonsten pfiffige und gute Autos. So ein Plagiat hätten sie nun wirklich nicht nötig gehabt.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend,

vielleicht baut Mercedes unter dem Namen "Nissan®" in Japan "Autos", hier will die ja keiner mehr. :D

MfG Amigoivo

8. Multiuser

Multiuser New Member

Die Japaner lassen sich schon immer von anderer Leute Design inspirieren. So schlimm, wie mit den neuen Modellen, egal von wem die sind, hab ich es aber noch nie erlebt. Echt grausam. 30 Jahre Deutsche Automobilgeschichte finden sich nahezu in allen neuen japanischen Modellen. Brrrrr!

9. much75

much75 New Member

Egal was ist, ich fahr einen sechzehn Jahre alten Mitsubishi Lancer, läuft und läuft und...

Ich glaub die Ausfallquoten bei deutschen Autos ist höher, Design hin oder her... ;)

Gruss
    a

10. petervogel

petervogel Active Member

hast schon recht. allerdings machen sie ihre hausaufgaben, was die technik angeht. sind nicht umsonst auf den vorderen plätzen, wenn es um zuverlässigkeit und pannenstatistik geht. toyota ist da auf nr.1. beste deutsche marke: porsche auf platz 6 oder 7, bmw auf 11und dann lange nichts. bei dem preis den ein porsche kostet sollten die eigentlich unter den ersten 3 sein.

11. benz

benz New Member

12. Ganimed

Ganimed New Member

Ich würde hier eher von Mercedesdesign sprechen...

:rolleyes:

13. petervogel

petervogel Active Member

jo, sieht aus wie ein benz und warum ist das steuer auf der rechten seite?

14. chi

chi New Member

Reisschüssel im üblichen Plagiatstil

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nissan macht ja ansonsten pfiffige und gute Autos. So ein Plagiat hätten sie nun wirklich nicht nötig gehabt.

16. nanoloop

nanoloop Active Member

17. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend,

vielleicht baut Mercedes unter dem Namen "Nissan®" in Japan "Autos", hier will die ja keiner mehr. :D

MfG Amigoivo

18. Multiuser

Multiuser New Member

Die Japaner lassen sich schon immer von anderer Leute Design inspirieren. So schlimm, wie mit den neuen Modellen, egal von wem die sind, hab ich es aber noch nie erlebt. Echt grausam. 30 Jahre Deutsche Automobilgeschichte finden sich nahezu in allen neuen japanischen Modellen. Brrrrr!

19. much75

much75 New Member

Egal was ist, ich fahr einen sechzehn Jahre alten Mitsubishi Lancer, läuft und läuft und...

Ich glaub die Ausfallquoten bei deutschen Autos ist höher, Design hin oder her... ;)

Gruss
    a

20. petervogel

petervogel Active Member

hast schon recht. allerdings machen sie ihre hausaufgaben, was die technik angeht. sind nicht umsonst auf den vorderen plätzen, wenn es um zuverlässigkeit und pannenstatistik geht. toyota ist da auf nr.1. beste deutsche marke: porsche auf platz 6 oder 7, bmw auf 11und dann lange nichts. bei dem preis den ein porsche kostet sollten die eigentlich unter den ersten 3 sein.

Diese Seite empfehlen