Der neue PDA von Apple!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oppliger, 16. August 2004.

  1. oppliger

    oppliger New Member

    Wenn Apple einen PDA machen würde, dann sollte er folgende Features haben:

    - Farbsiplay mit Touchscreen
    - iPhoto
    - iTunes (mit eingeblendetem CD- Cover bei der Musikwiedergabe)
    - Bluetooth (evtl. auch AirPort)
    - 40 oder 60 GB Festplatte
    - Safari (zum drahtlosen surfen via Bluetooth oder noch besser mit Airport)
    - Streaming von iTunes zu AP Express
    - Fernbedienung zum Steuern von iTunes auf dem Mac zur AirPort Express
    - Quicktime
    - iCal
    - (evtl. auch iChat ???)
    - Microphone (evtl. auch ein Line in)


    Und natürlich zu einem vernünftigen Preis!!!

    Wäre echt abgefahren!!!


    Und das ganze mit einem solchen Design:
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ... natürlich in Scheckkartengröße!
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    taufen die jetzt das ibook um oder wie?
    die spinnen die cupertianer.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Viel zu gross! Solange das nicht ins Brillengestell integriert ist und das Bild direkt ins Auge einspiegelt, geb ich für solchen Pipikram kein Geld aus.

    ciao, maximilian
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und in welche Tasche soll das passen?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wäre mir wurscht, wenn die Maus mit dem horizontalen Scrollrad mit rein passt.
     
  7. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    also bei nem PDA von apple wäre ich auch gleich dabei, wenn ich mir es leisten könnte ;).und das dingens net so viel kosten würde wie nen ibook ;)

    da in meinem hirn mehr löcher als käse vorzufinden sind und es mir viel zu mühsam wäre nur wegen einem termin mein zukünftiges PB aufzuwecken, wäre so nen PDA schon ziemlich goil.

    aber pda+pb+ipod da bräucht ich ja dann erstmal nen persönlichen träger für den ganzen kram ;-)
     
  8. oppliger

    oppliger New Member

    iPod Grösse wäre nicht schlecht!
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    ich möchte bitte eins zum zusammen falten.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wäre nicht schlecht. Dummerweise wäre das Menü dann nicht mehr zu lesen. Und so einiges anderes auch nicht.
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    nee - lieber zum aufblasen. stöpsel raus und in die hosentasche mit dem ding. bei bedarf tief luftholen und schon ist er da .... nach zwei rotwein wird das teil dann blau ... :rolleyes: :D
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Und wenn ICH ihn aufblase, erscheint als allererstes die startseite von Lucky Strike...
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kaum ein Mensch kauft noch PDAs.

    Da wird sich Apple Computer nicht selbst ans Bein pinkeln und in einen schrumpfenden Markt hinein produzieren.

    Eine Apple PDA wird es nicht mehr geben.
    Das Thema ist so tot wie der Newton.
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    *lol* - dann solltest du mal urlaub am atlantik machen. lucky streikt raus und lucky air rein :D :D
     
  15. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Wenn du so qualmst, dann solltest du lieber vorsichtig sein mit größeren Aufblase-Vorhaben.

    Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    röchel...
    :embar:
     
  17. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    *keuch*
    *hust*
    *räusper*

    OK, ich tu nur so …

    :D

    PS: Aber schon auf Lunge!
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    boooh - du atmest echt auf lunge?
    :D :party:
     
  19. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ja, habe ich mir so angewöhnt. Auch gerne mal Fliegen beim Fahrradfahren.

    Ich nehme an, es sind Fliegen.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    besonders nahrhaft sind die aber auch nicht...
    oder bist du auf diät?
     

Diese Seite empfehlen