der "NIXBLICK"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 5. Mai 2003.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Also.. irgendwie is dat hier ja ganz nett, aber irgendwas is schiefgelaufen:

    1. die postings die anscheinend beim umzug mitgenommen wurden, sind nicht von mir (ich hatte ja knapp 2300...:rolleyes: ...)
    ... also ähm.. nicht wundern, wenn alte beiträge von mir nicht in der gewohnten art geschrieben worden sind

    2. hab ich mich "premiums-technisch" registriert, bin aber nur "benutzer"... hab den ganzen firstgate.anmelde.dingens hinter mich gebracht... hat aber anscheinend nix genutzt...

    3. mein user-bild wird ned angezeigt, obwohl ich die 50x50 pixel ned überschreite... (okay.. geht jezz :) )

    4. wenn ich per IMG n bild einfügen will erscheint bloß n link
    -> [​IMG]

    ich glaub das wärs fürs erste :D
     

Diese Seite empfehlen