Der offizielle Abfahrtthread zu Chlaushoeck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 3. Dezember 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

also lumixus is ja schon weg und da.

aber die anderen können ja noch posten, wenn und wann sie losfahren, ich fahr morgen früg so gegen 4.00 los nach hamburg, bin dann dafür aber auch schon um 7.30 in zürich *hi hi*

:D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist knallhart. 7:30, jemineh.

Convenant und ich schlagen 11:05 auf. Wie ich gehört habe, müssen wir dann noch eine halbe Stunde auf dem Flughafen rumgammeln, damit wir Thunderblade und mereen gleich mit aufgabeln.

3. donald105

donald105 New Member

erpel, kaffee-micha und ich lassen ab 10:00 uhr die reifen qualmen.
    Aber an den vorbereitungen lassen wir euch hier noch teilhaben....
    :D

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich habe immer noch keine Handschuhe. :crazy:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr sollt nach Zürich kommen – nich’ einen auf Ghetto-Kid machen!

6. calvin2

calvin2 Hobbes

Wenn alles klappt bin ich 11.58 in Zürich am HBF
    oder gibts jetzt doch noch jemand, der von KA, oder über KA nach Zürich fährt und mich aufgabeln will, oder vielleicht jemand der noch Bahn fährt über die Strecke KA-Basel-Zürich, wo man sich dann gleich dazugesellen kann, weil aleine Bahnfahren ist immer so langweilig ;(

7. donald105

donald105 New Member

:cool: :cool: :cool:
    har har.

Ich packe gerade das geheimnisvolle, kleine paket.
    :klimper: :klimper:
    hihi.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) du hast ein Powerbook
    b) du kannst lesen
    c) ja, streite dich doch mit dem Schaffner
    :cool:

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich schätze mal, Mhari, Lasim und ich zockeln gemütlich gg. 12 Uhr los. Der Sprit sollte gerade noch bis Bregenz reichen. Dann kann ich da noch billig tanken, ehe wir via St. Margarethen und St. Gallen im Zürcher Umland eintrudeln...

:D :D

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

mac-christian wird um 15.00 Uhr vor seinem Haus von mir abgeholt. Bis 16.00 Uhr schaffen wir das locker.

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich werd voraussichtlich um 08.17 bern verlassen und um 09.49 die lokalitäten erreichen... wenn keine höhere gewalt eingreift...

12. calvin2

calvin2 Hobbes

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schön, ich bin dann ja schon da und kann gern bei den vorbereitungen helfen. :rolleyes:

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

und vorsicht auf der Autobahn: die blitzen da gern... also nur 120 fahren ;)

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich stelle mich im Raum Mägenwil an die Bahnlinie und blinke mit der Warnblinkanlage. Das heisst dann:« Gute Reise p.i.t!»
    Schau in jener Gegend nach Norden(in Fahrtrichtung links)!

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ihr fahrt über BREGENZ?? warum nicht über friedrichshafen / meersburg und nehmt die fähre? ist atens viel schöner, betens kürzer in luftlinie (umweltschutz :)) und cetens eventuell wahrscheinlich sogar schneller, weil ihr von konstanz bis winterthur eine quasi leere autobahn haben werdet. bregenz-st margarethen ist die hölle (am wochenende sowieso), und von st. margarethen nach winterthur ist ziemlich verstopft...
    glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche. die pitine hat lange in augsburg gewohnt, bevor sie nach bern zog, die strecke augsburg-schweiz haben wir immer über bregenz gemacht... terror... und die andere strecke mit fähre kenn ich daher, weil ihre eltern aus biberach kommen :D

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du meinst, du hilfst die vorräte leeren?? :D
    freu mich auch. dir wünsch ich vor allem gutes aufstehen morgen früh und guten flug!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das halte ich für eine sehr gute Idee. Eile dich bitte mit dem Lesen, ich stell mich grad hintan.

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hm, auch ´ne Idee...

:)

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hmmm, wenn ich denke dass der turik und der maclumixus bereits jetzt am festen und feiern sind...
    kanns kaum mehr erwarten...

Diese Seite empfehlen