Der offizielle "wer hat Grippe"-Thread...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 13. Februar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Nun, da ich heute den Telefondienst vom Pferdchen übernommen habe, stellte ich fest, dass locker 40-50 % unseres Bekannten-, Freundes- und Kundenkreises eine Grippe hat. Inclusive Pferdchen, die mit 38,5 Grad Fieber im Bettchen liegt.

    Also: Wer noch?

    p.s.: Starke Erkältungen zählen auch...
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da bin ich aber froh. Gehöre ich doch endlich auch mal zu den Geschlagenen. :D

    gruß
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D

    Allderdings ist Pferdchen bei Fieber ähnlich wie ein Mann...

    *ohhhichhabefieberundstäääärrrbbbeeeeeeeee*
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Seid froh, daß Euch nicht die echte Grippe beutelt. Meist sind es ja nur grippale Infekte, die im Moment in Deutschland grassieren. Allerdings sind die auch nicht gerade angenehm.

    Gute Besserung allen derart Betroffenen.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hab zwar gestern dauernd im Regen mit Ulf am Himmel und nassen Füßen draussen rumgestanden, aber die Grippe, die hab ich nicht :tongue: :D noch nicht mal nen Schnupfen!

    mein Beileid aber an euch, in 7 Tagen ists wieder gut :)
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hier ist es die Grippe, leider nicht "nur" der Infekt...

    Das einzig schöne im Mittelalter (30-40 Jahre) ist, dass man ausgebildete Freunde hat; so auch Mediziner, ...
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auweia. Wenn man die Echte hat, dann geht’s einem dreckig. 4 Wochen dauert die an. Sei froh, daß Du nicht schon über 70 bist. Da ist die Mortalitätsrate bei echter Grippe nicht gerade winzig.
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich weiß. Nun bereite ich dem Pferdchen ein Schlafzimmerkino, bestehend aus Monster AG und ähnlichem...

    Gute Nacht und bitte sei einer so lieb und knipse das licht aus...
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mich hatte es donnerstag erwischt.
    hab bis heute nachmittag im bett gelegen.
    fiber hatte ich auch, allerdings 38,8 ;-)
    zudem noch reizhusten den ich aber mit ACC und silomat erfolgreich bekämpfen konnte.
    morgens, mittags und abends je 2 grippostad und 1 kopfschmerztablette.

    ich hoffe dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin weil ich absolut nichts mehr im kühlschrank habe.
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So ähnlich sieht das bei uns auch aus. Mhari ist seit Dienstag krank, jetzt wird es langsam besser. Aber das Schlafzimmerkino gibt es für sie auch. Powerbook und ein Stapel DVD´s. Aktuell läuft im Lazarett "Oceans Eleven".
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    bei uns gab es Monster AG...
     
  13. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei mir ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Fast alle in meinem Umfeld seucheln schon vor sich hin, teils mit heftig Fieber.
    Ich habe mich selbst schon zurückgezogen.

    Vielleicht sollte ich schon mal Kühlschrank und DVDs auffüllen.

    Gute Besserung an alle Seuchenherde.
     
  14. styler

    styler New Member

    bin auch krank..

    ...meine frau ist kinderpflegerin, da kriegt man schon recht viel von ab.. es sind eigentlich ständig irgendwelche kinder krank da.. und wir dann leider auch oft..
     
  15. macfux

    macfux New Member

    Bin seit gestern voll im Club. Grippostad den ganze Tag über.
    EmEukal, heisse Zitrone und was weiss ich net alles
    Nachts kann ich nicht schlafen und überhaupt.
    Der echte Traum.
    Nase läuft, der Hals ist zu usw.
    Hoffe auf baldige Genesung

    Gruß
    macfux
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Na dann pflege das Pferdchen mal gut, damit es auch in Urlaub fahren kann. Sonst is nix mit Sturmfreier Bude, und Party bis zum Umfallen. :shake: ;)
    Gute Besserung ans Pferdchen, :) und werd nicht selber auch noch krank. :crazy:

    micha
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Mist, bei mir geht es gerade los:

    Seit dem Aufstehen Kopfweh, Halsweh und kaum noch Stimme. Würde mich am liebsten wieder ins Bettchen legen. Geht nicht. Das Leid der Selbständigen. Hoffentlich ist es nur ein Infekt und nicht die Grippe!
    :angry:
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Ich gehör grad so ein bisschen noch zum club.
    Gestern abend konnte ich die schnabeltasse schon wieder in den schrank stellen. Aber die beine sind noch waggelich und grätzig bin ich. GRÄTZIG!!! Doofe schniefnase....
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Genau donald105,

    Schnabeltasse macht bei Dir echt Sinn und gute Besserung!
    :rolleyes:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Danke! Dir auch. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen