Der Papst und das iPad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 29. Juni 2011.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein Grund mehr, sich kein iPad zuzulegen!

    :augenring
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich sehs anders. Jetzt, wo ich meinem Oberhirten mit meinen Kirchensteuern ein iPad bezahlt habe, gibt es eigentlich keinen Grund mir nicht selber auch eines zu kaufen! :)

    Ansonsten sehe ich an dieser merkwürdigen Meldung nichts, was auch nur im allergeringsten bemerkenswert wäre. Jemand fingert an einem iPad herum, das jemand anders vor ihm auf den Tisch gelegt hat. Es ist weder seines, noch wird er es jemals wieder befingern. Also was solls?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du weißt doch, wie die werbetreibende Industrie auf das Werben mit Stars setzt. Mir gehen zur Zeit die ganzen Werbungen mit der Frauen-Nationalmannschaft genauso auf den Keks wie die mit Ballack, wobei der wohl jetzt ausgeworben hat. Hoffe ich jedenfalls. Und so setzt man natürlich auch darauf, dass wenn der Papst an so ’nem Ding rumfummelt, 60 Milliarden Gläubige auch so eins haben möchten und Apples Gewinn ins Unermessliche steigt. Vielleicht fällt dann noch nebenher ein Bittgottesdienst für Steve ab, was sicher auch nicht schaden kann.

    :augenring
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Werbung im Fernsehen findet für mich praktisch nicht statt, da ich fast nur aufgezeichnete Sendungen vom Festplattenvideorecorder anschaue, und der hat den praktischen „Fünf Minuten Vor Knopf“.

    Man muß natürlich schon anerkennen, dass das eine Marketingmeisterleistung von Apple war, ihm das Ding unterzujubeln und ihn dabei auch noch zu filmen. Fast, wie wenn Smith&Wesson es geschafft hätte, Che Guevara bei der eigenhändigen Vollstreckung eines der von ihm selbst verfügten Todesurteile per Genickschuß zu filmen... Fehlt jetzt nur noch, dass Papstmessen in Zukunft exklusiv als Livestreams auf iPads übertragen werden. Und jeder brave Kirchensteuerzahler bekommt im Applestore 10 Euro Rabatt!
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Gibts eigentlich schon St.Steve? Wär doch was! Wer solche Wunder tut . . . .
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Ja, gibts. Oder besser: Gabs (Stichwort: „Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?“)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Der Papst und das I Pad,
    Leute, ich find das genial :D:D:D:D
    hahahahahah
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hitler hat auch Wasserklosetts aufgesucht. Kein Grund die Dinger nun zu meiden.
     

Diese Seite empfehlen