der Preussen Neidobjekt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 19. September 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Das oktoberfestartige Massenbesäufnis:

    O'zapft is!!

    [​IMG]

    Quelle: SZ, 18./19.09.2010
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein Beispiel von Hochkultur auf welches man als Preuße nur neidisch sein kann!

    :teufel:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Gerne täte ich mich ja an Spott und Häme über die trunksüchtigen Bayrischen Hinterwäldler beteiligen, aber da ich wie viele Münchner meine Existenz dem Oktoberfest verdanke (der Vorfall liegt aber schon ein paar Generationen zurück) bin ich lieber ganz ruhig.
     
  5. McDil

    McDil Gast

  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Was heißt hier trunksüchtige bayerische Hinterwäldler? Sollte man sich mal die Mühe machen die Herkunft der in den Besäufnissstätten vertretenen Spezien ermitteln wird man nur wenige der nativen Ureinwohner finden. Die meisten dieser wenigen findet man dann hinter den Tresen (beim Geld zählen).

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen