der quartz engine der raubkatze......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 9. Oktober 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    wollte mir die katze jetzt auf meinen g4 450mhz agp graphics draufziehen.... eigentlich müßte ich mir ne neue grafikkarte zulegen, aber das hat noch zeit! jetzt wollt ich mal fragen ob einer schon erfahrungen gemacht hat wie sich der quartz engine mit der ati Rage 128pro verträgt...... danke

    turnt
     
  2. chris

    chris New Member

    hi,

    vertragen gut, aber die effekthascherei (zb. fenster ins dock rein verkleinern) gehen auf so einer maschine recht unangenehm ruckelig, kann man aber eh abstellen. keine ahnung wie weit da der einfluß des relativ langsamen prozessors im vergleich zur veralteten grafik ist.
    chris
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    also ich hab nen G4/400 mit AGP und kann weder ruckelige Effekte noch andere lahmende Abartigkeiten feststellen ... läuft. Punkt
     
  4. maccie

    maccie New Member

    G4/466 auch keine Probleme
     
  5. Jab

    Jab New Member

    PB 550, ist ja auch nicht wesentlich schneller, läuft aber wie geschmiert.

    jab
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    eine neue grafikkarte macht den rechner auch nicht wesentlich schneller, deshalb lieber ein paar spielereien abstellen (dockanimationen, trichtereffekt beim ablegen ins dock...)
     
  7. chris

    chris New Member

    hab selbst den g4 466. für sich genommen eh ok. aber sieh dir im vergleich dazu mal die jaguar performance auf einem aktuellen dual an, dann kommen dir die tränen, kein witz.
    chris
     

Diese Seite empfehlen