Der Report: MWF Mac-Schreibtische

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 22. August 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. Olley

    Olley Gast

    cool! echt interessant!
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    In der Tat.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Am meisten erstaunt hat mich doch der Trend zum Zweit- und Dritt-Mac.

    Was wiederum ein Beleg für meine These ist, dass Dynamik, Schönheit, Erfolg und Reichtum nur bei Mac-Usern heimisch sind. :cool:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist wirklich erstaunlich, was sich auf einigen Tischen an Rechengerät anhäuft.

    Bei einem gewissen Dresdner Original reicht es nicht mal mehr dafür den Platz für ein Haustelefon auf einem ordentlichen Holzuntergrund freizuräumen.
    Oder ist das ne besondere außergewöhnliche Art eines Klangerzeugers ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bescheiden und zurückhaltend, wie es nun mal seine Art ist, hat er nur die eine Hälfte des Zimmers abgelichtet und das Zimmer seiner Freundin mit der Tüte erst gar nicht. :klimper:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Diese schöne Eigenschaft kennzeichnet ja insbesondere den Sachsen vor allen anderen aus.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. ich hab mich auch gewundert wieviele rechner auf den tischen so rumstehen :confused: was macht jemand privat mit drei oder vier rechnern ....

    und noch etwas ... einen monitor vor ein fenster zu stellen (suj) ist ziemlich damenhaft. der kontrast geht gegen null. oder auch dieterbo.. einen/zwei monitore unter ein dachflächenfenster zu stellen und dann auch noch lichteinfall von rechts ist schon eine ziemlich geniale idee. gleich noch ein tip für druckpilz und noch zwei drei andere. glasschreibtische sind totale kacke für die handgelenke ... die arthrose lässt grüssen.
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    sehr interessant, ich hoffe du nimmst demnächst noch ein update vor. :rolleyes:
     
  10. Trapper

    Trapper New Member

    Mich auch.

    (Mir gehört übrigens nur das iBook, der eMac ist der meiner Freundin)
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das hat sie doch schon korrigiert - als der G5 kam. Jetzt hat sie eine tolle Holztapete hinter dem TFT. :D Ob sie da wohl versehentlich das Fenster zutapeziert hat?:D :D
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Klar doch.
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Braucht Dir nicht peinlich sein. Gibs doch einfach zu, daß der eMac auch Dir gehört.
     
  14. Trapper

    Trapper New Member

    Pst, nicht so laut! Sonst bekommt sie das noch mit! Muss mir eh ständig anhören, dass ich mehr am eMac sitze als am iBook :rolleyes:
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D :D scheint tatsächlich so. dahinter steht wahrscheinlich noch der G4. und sie sucht ihn seitdem ;( ;( ;(
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    LOL :party:
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    nein! den G4 hab ich tatsächlich zu Geld gemacht, um den g5 zu kaufen.

    ts ts - und soo überl war das mit dem Fenster nicht. Aber Holz hintendran kommt besser.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... dann liegt vielleicht druckpilz hinter der verkleidung und du postest hier für ihn damit es nicht auffällt. :) aber mal im ernst ein monitor vor eine grosse tageslichtfläche ... ergonomisch mist und das farbmanagement kannst du dir zusätzlich sparen. zum rausgucken natürlich grosse klasse ....
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    der Monitor steht da schon lange nicht mehr. Und Color M. hab ich mit meinem Formac auch noch nicht hinbekommen :(
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    pö, hab doch ne schiene !
     

Diese Seite empfehlen